Wie ist zur Zeit das Wetter in Florida ???

alina63

FLI-Member
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
147
Ort
Berlin
Hast du Bedenken wegen dem Wetter im November?..wir waren letztes Jahr auch im November und hatten bis auf einen Regentag nur schönstes Strand und Badewetter...immer nur in Shorts und Flip Flops...höchstes abends im Lokal lange Jeans aber auch nur deshalb weil bei den Amis da immer Gefrierschrank Temperaturen herrschen ;)

Stimmt, ein klein wenig bedenken hab ich schon, wir wollen ja erst am 12.11 los und da dachte ich schon das es etwas kühler wird, soll ja an die Golfküste gehen und dazwischen nach Orlando, bis dahin sind ja noch ein paar Tage, wird schon. L.G Andrea
 

Snoopsen

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2014
Beiträge
123
Ort
OWL
Ich bete jeden Tag zum Wettergott, damit das Wetter im November schön wird :sun:
Mit 25 Grad bin ich auch zufrieden.
Also, wir Novemberurlauber müssen uns zusammentun ...
Beten für das Wetter und den Dollarkurs :giggle:

Hallo, lasst uns bitte noch etwas wärme und Sonne für November übrig, nicht alles aufsaugen[-X, wenn ich so die letzten Jahre betrachte könnte es ja ein wenig eng werden mit Sonne und wärme.
Ich drücke mal eben allen Novemberurlaubern ganz fest die Daumen das, das Wetter schön wird, ich bin ja genügsam, mir reichen ja 25°:sun: und allen anderen wünsche ich für die nächsten Wochen tolles Wetter
L. G. Andrea
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
Ich bete jeden Tag zum Wettergott, damit das Wetter im November schön wird :sun:
Mit 25 Grad bin ich auch zufrieden.
Also, wir Novemberurlauber müssen uns zusammentun ...
Beten für das Wetter und den Dollarkurs :giggle:

Beten hilft nicht, aber Daumen halten. Sind seit Jahren immer den ganzen November dort, letztes Jahr ab Mitte November 2 Wochen recht kalt, sonst noch nie. Selten mal drin gefrühstückt. Sind dieses Jahr erst ab 06.11. da, aber dafür bis 07.01.
LG Annette
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Ich war auch letztes Jahr im November in Florida, und es war recht kühl teilweise, dank einer Kältefront! In Orlando waren es nur bewölkte 14 Grad! Das war nicht sooooo schön!

Jaa, das erinnere ich auch Tinkerbell. War am 18. November letzes Jahr von Flagler nach JAX gefahren und dort morgens nach Washington geflogen. In JAX waren es genau 3 Grad Celsius am Morgen..
Kommt dort schon mal vor. Washington (und später Buffalo )waren aber kälter :sun:
 

alina63

FLI-Member
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
147
Ort
Berlin
Ich bete jeden Tag zum Wettergott, damit das Wetter im November schön wird :sun:
Mit 25 Grad bin ich auch zufrieden.
Also, wir Novemberurlauber müssen uns zusammentun ...
Beten für das Wetter und den Dollarkurs :giggle:
Also ich bete und drücke feste mit, bei so viel gedrücke und gebete kann ja nichts schief gehen:giggle:
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
Ja Anfang war gut unser Junior mit Freundin kam am 17.11. und es wurde kalt für 1. Woche als die beiden am 3.12. wieder heim flogen war es sehr warm
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
Wir beten dann mit, denn wir wollen ja auch in der 2. Novemberhälfte Wärme tanken.

Im November 2014 waren wir mal nicht in Florida und schon ist es kühl.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Wenn wir genügend Sonne haben ( was ich hoffe) verspreche ich dir dass wir nicht alle verbrauchen wir lassen euch was übrig ?
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
War letztes Jahr über Thanksgiving in Miami + CC. Tagsüber sonnig bis 26 Grad. Abends mal etwas kühler. Da war ein leichter Pulli beim Football ganz gut zu gebrauchen. Dieses Jahr wird es Mitte November sein. Mache mir keine Gedanken. November ist eine gute Zeit für Florida !

Viele Grüße
Vacationer73
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Mmh, also wir fliegen Anfang September nach CC rüber und irgendwie mach ich mir gerade schon Gedanken ums Wetter. ERICA ist in Anmarsch ... Oh man, das fehlt noch! :confused:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Mmh, also wir fliegen Anfang September nach CC rüber und irgendwie mach ich mir gerade schon Gedanken ums Wetter. ERICA ist in Anmarsch ... Oh man, das fehlt noch! :confused:

Bis dahin dürfte das Thema "Erica" eigentlich durch sein... Sie wird sicherlich das Wetter ab Sonntag und Anfang nächster Woche beeinflussen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und Erica kratzt genauso die Kurve wie "Dany".

Uwe, wir warten gespannt auf deine Aktualisierungen ;)
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Könnte " Erika" auch der Grund sein, wieso in jedem Wetterportal für die nächsten 2 Wochen Regen gemeldet ist? :confused:

Grüße
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Nein, DAS liegt an der REgenzeit :sun:

Aber keine Sorge, der (FAST) tägliche Regen tritt dann immer nachmittags auf und ist in der Regel schnell wieder verschwunden.
 
Oben