Bei Alamo wurden wir wie die Tage zuvor nach unserer Zufriedenheit befragt und ich sagte dem netten Herrn, dass wir Ameisen im Auto haben. Die Antwort auf die Frage, warum wir den Wagen nicht getauscht haben, konnte ich damit begründen, dass wir ihn eh nur einen Tag hatten und die Zeit nicht hierfür verschwenden wollten. Er entschuldigte sich überschwenglich und wollte mir einen Gutschein schreiben...Ha, das Ding kenne ich ja schon, damit kann ich nichts anfangen, da ich ihn auf den Touristikerseiten bei der Buchung nicht einlösen kann und dies erklärte ich ihm dann auch. Außerdem fand ich das jetzt alles gar nicht so schlimm um hier Theater zu machen, wollte es halt nur sagen.
Er ließ sich aber nicht überzeugen, schrieb ANTS auf die Windschutzscheibe und meinte wir sollten warten und verschwand in sein Häusschen.....Heinz war schon etwas genervt und wollte gehen, weil es schon so 10 Minuten dauerte bis er zurückkam und mir eine Rechnung gab.
Dort stand unten $ 0,04!!!!!! Was ????? Er entschuldigte sich, dass er die 4 cent nicht wegbuchen konnte und ob es ok wäre, wenn wir jetzt anstatt der 2 Tagesraten von insgesamt $ 105,00 bezahlen - und wie ok das ist! Wir haben uns echt total gefreut und zogen begeistert Richtung Flughafen ab.