Jetzt habe ich mal eine Frage an all diejenigen die den SunPass Pro, bzw. einen Account schon längere Zeit besitzen.
In der APP/ Homepage wird darauf hingewiesen, dass der Account bei längerer Inaktivität deaktiviert, bzw. gelöscht wird. Um das zu verhindern kann man ein Datum als Ende der inaktiven Zeit vermerken, dann wird die "Autolöschung" bis dahin ausgesetzt.
Habt Ihr das bisher immer so gemacht? Oder wem wurde der Acc. schonmal einfach gelöscht? Denn dann stellt sich die Frage, ob der Transponder sich ím Anschluß einfach mit einem neuen Account verknüpfen lässt.... und was passiert dann mit dem Guthaben?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meiner lag von 2019 - Juni 22 im Schrank. Das Guthaben war vom letzten mal auch noch aktuell.
Es gibt ein Kästchen wo man eine Hacken setzen kann für eine vorübergehende außer Betreib Setzung.
Aber den muß man nicht setzen.
Gelöscht wird er auf keinen Fall !!!!