Aktuelles Wetter Orlando und iOS Wetter App

icke

FLI-Member
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
86
Guten Morgen

wer ist denn aktuell im Raum Orlando / Kissimmee und kann mir was zum Wetter sagen?

Laut Apple Wetter soll es die kommenden Tage, wie auch schon die vorigen, meist nachts Gewitter und am Tage dann mehrere Stunden Regen geben.

Hatte zb gestern hier für Berlin (Tegel) eine falsche Anzeige, laut Wetter App „leicht bewölkt“ obwohl es geregnet hat :lacry:

Dass es in der Sommerzeit heftig und oft regnen kann ist mir aber bewusst. Nur wenn es wirklich dann so oft ist, müssen wir die Planung etwas abändern :giggle:

Grüße
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.101
Es war in den letzten Tagen morgens meistens wolkenfrei, zog dann gegen Nachmittag zu und hat dann auch mal etwas kräftiger geregnet.

Gefühlt aber wesentlich weniger als in den letzten Jahren.

Stellt Euch auf sehr warme Temperaturen ein, im Moment ächzt Florida unter einer Hitzewelle, die laut lokalen Medien noch die kommende Woche anhalten soll.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Es war in den letzten Tagen morgens meistens wolkenfrei, zog dann gegen Nachmittag zu und hat dann auch mal etwas kräftiger geregnet.

Gefühlt aber wesentlich weniger als in den letzten Jahren.

Stellt Euch auf sehr warme Temperaturen ein, im Moment ächzt Florida unter einer Hitzewelle, die laut lokalen Medien noch die kommende Woche anhalten soll.

Kann ich bestätigen

Wir waren fast 3 Wochen in Florida ( sind Freitag wieder gekommen)

Es war wesentlich weniger Gewitter als wir es zb letztes Jahr im Mai/ Juni hatten. Klar war mal eins dabei und auch schöne kräftige Schauer. Aber auch oft das man im Pool bleiben konnte, oder sich nur kurz Untergestellt hat

Heiss war es. Aber damit geht ja jeder anders um
 

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
In der Zeit vom 1.7.-10.7. hatten wir von Ft. Myers nach Clearwater Gewitter und Starkregen, dann nochmal Samstag Vormittag in Clearwater. Sonst nur schönes Wetter. Wenn wir uns auf die Wetterapp verlassen hätten, hätten wir nicht aus dem Haus gehen brauchen. Das Regenradar hat oft Regen angezeigt, dann kam gar nix.
 

jeanni

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
170
Wir sind ab morgen auch in Orlando. Ich schau gar nicht auf die Wetter App 🙈. Ich trau mich nicht 😄
 

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
Wir sind ab morgen auch in Orlando. Ich schau gar nicht auf die Wetter App 🙈. Ich trau mich nicht 😄
Genau so hat es meine Frau auch gemacht und gesagt: Ändern können wir es eh nicht. Man muss auch bei Regen das beste draus machen. Und: der Regen ist ja warm😀
 
OP
icke

icke

FLI-Member
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
86
...ok danke für eure Antworten. Wir sind ab dem 25.07. drüben und freuen uns wie immer :cool:
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.101
Ich habe Weather Pro als App, die hat relativ zuverlässig die Regenzeit vorhergesagt, aber ging auch von deutlich mehr Regen aus.
 
Oben