Disney 4-Park Magic Ticket

xfomx

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Nur zur Info -
aktuell gibt es bei attractionstickets.de das Disney 4-Park Magic Ticket ab 459€.
Buchbar von April bis September 2024.
Falls jemand keine 14 Tage dort verbringen möchte, eine preislich gute Alternative zu den Einzeltickets.
Jeder Themenpark kann jeweils einmal innerhalb von 8 Tagen besucht werden.
Gegen Aufpreis sind auch noch die Waterparks mit hinzubuchbar.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Es gibt auch das 3 Park Ticket was Preislich noch etwas besser ist, dann aber ohne Magic Kingdom. Gibt es ab 267 USD

Die Tickets sind über die Disney US Seite sowieso etwas billiger zu bekommen
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Danke @emscherbruch.

Tolles Erinnerungsstück, da kann ein moderner Magic Pass nicht mithalten..

Preisvergleich ist aber schwierig, ich glaube 9$ von 78 sind aber gar nicht soooo weit weg von den 120-130$die ein tages Ticket heute kostet.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
in dem Zusammenhang vielleicht mal interessant

 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
dafür sind inzwischen die Fahrgeschäfte inklusive, keine Einzeltickets mehr nötig.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
aber es gibt keinen E-Ticket Ride mehr ;)
 
Oben