Eure Empfehlung zu North Carolina

Moni70

FLI-Member
Registriert
31 Jan. 2008
Beiträge
90
Ort
Hesselsche:-) Hochtaunuskreis
Hallo zusammen,

lange Zeit war es still um unsere USA Reise-Planungen. Dieses Jahr werden wir am 13.07 Richtung Raleigh aufbrechen und haben knapp 3 Wochen Zeit um the best Places zu sehen.

War schon jemand dort und hat Tipps was auf keinen Fall verpasst werden darf?
Wir treffen dort anfangs die Austauschschülerin meiner Tochter, das ist auch der eigentliche Grund der Reise.
Die Mädels kennen sich gut und werden sicherlich Zeit verbringen wollen wo die Eltern nur stören.

Eines der Ziele werden später auf jeden Fall die Outer Banks. Bin gespannt ob ihr weitere Empfehlungen für uns habt, so viel habe ich leider noch nicht gefunden.

Viele Grüße
Moni
 

atzejunge

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
116
Ort
near Hannover...
Meine Empfehlung wäre der Chimney Rock State Park. Wir waren zwar noch nicht da, steht aber ganz oben auf der Bucket list. Das ist in den Blue Ridge Mountains. Die Cliff Trails sehen total super aus. Viel Spaß beim Planen!
 

lonewolf81

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
87
Outer Banks kann man auf jeden Fall empfehlen:
- Currituck Beach Lighthouse
- Wright Memorial, wenn man sich für Fliegerei interessiert
- Jockey Ridge State Park hat tolle Sanddünen, man kann da auch mit Quads rumdüsen
- Bodie Island Lighthouse (war damals nur mit einer geführten Ranger-Tour zu besteigen)
- Cape Hatteras Lighthouse
- Dann kann man auch mit der Fähre weiter nach Ocracoke und Cedar Island

Ansonsten entlang der Küste
- (Historic) Beaufort mit dem Old Burying Ground
- Wilmington hat auch eine schöne Riverfront
 
Oben