Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Flugbuchungen 2024

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Ist der 2. 😉

Durch den 1. sind wir versaut worden. 🤣

Aber Dein Argument ist stimmig.
Wir sind letztes Jahr nach Miami im Oberdeck geflogen und waren ruckzuck draußen. Da zuerst die komplette BC geht , geht es wirklich schnell, Und oben ist es viel angenehmer und ruhiger als unten. Und alleine die Treppe hoch zu gehen ist ein Erlebnis für sich.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Bleib auf jeden Fall oben. Wir haben vor 2 Wochen in der letzten Reihe A+C gesessen, da bist du ja gleich die Treppe runter. Am Fuß der Treppe wurde grade die 2. Schlange angedockt und so waren wir und die Passagiere, die auf der anderen Gangseite gesessen haben, als erste aus dem Flieger raus. Am vorderen Ausgang musste man ja auf die First Class warten. Also sind oben hinten sehr gute Plätze, wenn du schnell raus willst aus dem Flieger. Wir haben vom Öffnen der Tür bis zum Kofferband exakt 9 Minuten gebraucht, dann aber sicher 20 Minuten auf die Koffer gewartet, denn auf die Priority-Schilder wurde hier nicht geachtet.

Auf dem letzten Flug nach Miami haben wir allerdings fast eine Stunde an der Immigration gewartet, weil vor uns eine oder 2 Maschinen aus Südamerika abgefertigt wurden. Die waren dieses Mal wohl noch nicht da.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Wenn LH bis zu Deinem Flug die neuen Allegris Sitze verbaut hat würde ich an Deiner Stelle unten fliegen, da die neuen Sitze wegen Gewichtsproblemen in der -8 nur unten eingebaut werden.
 
Oben