Hawaii: Oahu und ein bisschen Cali 21.09. – 15.10.2023 – Kurzbericht der Texels

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Eine Superreise mit so vielen tollen Eindrücken hattet ihr da und das noch zu dritt-wie schön!
Wir waren vor ca. 15 Jahren Jahren auch als Familie (damals gabs noch einen Hundebabysitter für unser Haustier) in der Gegend San Diego, Palm Springs und ebenfalls begeistert.
Aber allein und ohne Auto trau ich mich so etwas nicht.
Umso besser, jetzt durch deinen Bericht wieder die Erinnerungen daran hervorholen zu können!
Auch ich bin schon gespannt auf euren grossen Familientrip!
Danke, dass du uns mitgenommen hast mit den Wahnsinnsfotos!
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Der Abreisetag ist furchtbar!
8h Zeitverschiebung und du kannst gleich arbeiten gehen?
Respekt!👍
Geht, glaub mir....die ganze Woche war total verdreht. Ja man wird älter und diese Aktionen schwieriger aber ich kann mir die Termine legen wie es passt somit geht das....:ROFLMAO:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Schnell nachgelesen…. 🤗
Wieder ein toller Urlaubstrip der Texel-Family 🤙

Hawaii ist schon ein Traumreiseziel 😍. Die Bilder vom Joshua Tree NP sind klasse, auch dieser rostige Skulpturenpark gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke! 🥰
 
Oben