Hurricane Season 2022 - Informationen und Updates

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Ich glaube, in irgendwelchen Einheimischen Gruppen bei FB gelesen zu haben, dass die Euro Modelle schon öfter recht hatten.
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
und dann CAT 1, das ist ja ehr ein laues Lüftchen
Dass es bei Ian solche Ausmaße annimmt, war ja auch vorher nicht klar. Da war es ja auch eine weit niedrigere Cat, die vorhergesagt wurde oder täusche ich mich? Hab den Sturm ja eigentlich auch von Anfang an verfolgt, als er auch noch Tropensturm Nine hieß.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Dass es bei Ian solche Ausmaße annimmt, war ja auch vorher nicht klar. Da war es ja auch eine weit niedrigere Cat, die vorhergesagt wurde oder täusche ich mich? Hab den Sturm ja eigentlich auch von Anfang an verfolgt, als er auch noch Tropensturm Nine hieß.
Genauso war es leider. Du täuscht dich nicht.
 

dani72

FLI-Member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
116
Wir wollten eigentlich ab Dienstag nach Miami und Fort Lauderdale.
Ich habe jetzt gar keine Ahnung, in welche Richtung wir lieber sollten
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Evtl sogar Kat 2 Hurricane.

Orlando Airport schließt morgen Nachmittag. Denke mal, in Miami wird es auch so sein.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
In Fort Lauderdale direkt am Strand noch alles, bis auf etwas stärkeren Wind, alles dezent entspannt.
Wir gastieren aktuell im Lago Mar.

Laut Vorhersage (NHC und Windy) werden wir nur leicht getroffen.

Momentan sehen wir noch die Flugzeuge normal starten.
 

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Wir fahren heute planmäßig von Tampa nach CC. Hier vor Ort in Tampa ist es recht windig, aber alles normal. Der Peak wird morgen erwartet. Fort Myers und CC dieses Mal (stand jetzt) nur Tropical storm watch.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Wir fahren heute planmäßig von CC nach FLL…morgen Abend soll der Flieger von Miami nach München gehen…schauen wir mal… der heutige Flug ist gecancelt, wir stehen noch auf go
 

SandBee

FLI-Member
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
87
Wir sind in Pompano Beach in einem Condo direkt am Intracoastal Waterway.

Es regnet schon seit gestern Abend, mal richtig heftig, mal weniger, und der Wind ist schon etwas stärker.
Unser Vermieter meinte gestern, dass es kommende Nacht zu starkem Regen und Wind mit Stromausfall kommen könnte, aber er rechnet nicht mit zu starken Einschränkungen.
Hoffen wir mal, dass er Recht hat!
Die Taschenlampen liegen hier schonmal einsatzbereit.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.117
Ort
Völklingen, Saarland
Weitere Beiträge zum "Tropischen Sturm Nicole" bitte hier posten:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben