MSC Seashore Video Tour

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo,

hier ist mal wieder ein Video von Skylar und Jamie.

Sie waren mit der Seashore unterwegs und da ja einige an Kreuzfahrten interessiert sind ist das vielleicht was für euch.

 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.342
Ort
Bei Frankfurt
Gerade erst gesehen. Da wir in 3 Monaten auf der Seashore sind ists besonders interessant. Leider ist die Dining Episode anscheinend noch nicht online. Wobei das evtl. sogar besser so ist, da ich gerade wieder am "abspecken" bin und gerade seeeehr hungrig bin :) .

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf das Schiff. Größentechnisch haben wir mit der Cosma ja bereits ein ähnliches Kaliber testen können und sogar für gut befunden :)
 
Oben