Piers in SWF

TobiRe

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2023
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ein großer Wunsch meiner Frau ist es einen Pier zu besuchen auf dem man ggf. etwas trinken kann.

Für unseren nächsten Florida Besuch bin ich daher auf der Suche nach einem intakten Pier, welcher nach Ian tatsächlich auch besuchbar ist. Das ganze sollte irgendwo in SWF (southwest Florida) sein, da wir uns in Cape Coral aufhalten werden. Habt ihr hierzu Tipps? Den Naples Pier habe ich bereits ausfindig gemacht. Kann mir jemand eventuell etwas zu dessen aktuellen Zustand etwas sagen?


Viele Grüße
Tobi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Zum aktuellen Zustand des Naples Pier kann nix sagen laut Google und Webseite ist es teilweise geöffnet.
Es gab dort aber auch nur ein Kiosk ob das auch schon wieder offen hat?

Dann gibt es etwas nördlich das Pier in Venice, ist aber auch ein Fischer Pier, da gibt es auch nur ein Kiosk.

An Land gibt es da aber einige lokale in direkter Nähe.

Das einzige Pier mit Bar direkt auf dem Pier das mir bekannt ist, ist das Pier in Cocoa Beach also an der Ostküste.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Was ich richtig cool finde, wenn es um Gastro und Shops am Wasser geht ist das Johns Pass Village / Boardwalk, nicht direkt ein Pier, aber schon sehr ähnlich, Tin City in Naples finde ich auch ziemlich gut.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ansonsten, wenn man es noch etwas grösser mag, kann ich noch den St Pete Pier in St. Petersburg empfehlen.

Da gibts Händler, einen kleinen Park, einen Spielplatz, einen Souvenirladen und auch Gastronomie.


Parken kann man recht günstig gleich in der Nähe in der Sundial Parking Garage.
 
Oben