was unternehmen am 4. Juli

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
283
Ort
Hannover
Hallo,

wir reisen dieses Jahr wieder nach Florida und sind auch am 4. Juli vor Ort. Voraussichtlich an der Ostküste oder vielleicht auf den Keys.

Könnt Ihr mir sagen, was wir an dem Feiertag zu erwarten haben? Sind Geschäfte und Restaurants geschlossen? Wo lohnt sich ggf. besonders ein Stopp oder wo könnt Ihr das Feuerwerk empfehlen? Meine Buchungen würde ich dann auf diesen Tag ausrichten.

Viele Grüße
Christina
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.113
Wir waren letztes Jahr in Walt Dinsey World, haben da einen eher enttäuschenden Fly Over gesehen, dafür abends aber ein grandioses Feuerwerk.

Sollte man allerdings nur machen, wenn man Menschenmassen mag ;)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.348
Ort
Bei Frankfurt
Feuerwerk am 04.07 kann ich nur das vom Epcot Center empfehlen. Das ist gigantisch und extremst. Neben dem Overkill an Lichtspiel, hat man das Gefühl im Kriegsgebiet zu sein so böllert das...
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.113
Wenn Epcot am 4.Juli, dann würde ich für den 03. Juli noch das Feuerwerk im Magic Kingdom empfehlen. Da zeigen die schon das 4. Juli Feuerwerk.

Das ist auch der Wahnsinn, das Finale im letzten Jahr hat uns umgehauen ;)
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.976
Ort
Dortmund
Wir waren letztes Jahr in Walt Dinsey World, haben da einen eher enttäuschenden Fly Over gesehen, dafür abends aber ein grandioses Feuerwerk.

Sollte man allerdings nur machen, wenn man Menschenmassen mag ;)

wir waren auch ketztes Jahr am 4.7 bei Disney

Haben das Feuerwerk aber vom Poly geschaut. Da hat man sowieso einen besseren Blick da es über dem ganzen See abgeschoffen wird.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.626
Hallo,

wir reisen dieses Jahr wieder nach Florida und sind auch am 4. Juli vor Ort. Voraussichtlich an der Ostküste oder vielleicht auf den Keys...

Solltet ihr im Raum Miami Unterweges sein, könntet ihr aus verschiedenen Event-Locations auswählen um z.B. Live Musik und Feuerwerk zu sehen:


Die meisten Geschäfte und Malls sowie Restaurants sollten geöffnet sein.
Hier eine Übersicht aus dem Raum Miami aus dem letzten Jahr:

 
OP
C

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
283
Ort
Hannover
Super, vielen Dank für Euren Input. Ich hatte über New York gelesen, dass am 4.Juli viele Geschäfte und Restaurants geschlossen sind. Wenn dem nicht so ist, sind wir ja flexibler mit dem Planen. Norbert, danke für die Links.
 
Oben