Wer kennt das Hotel Beacharbour Ocean

Keko

FLI-Newbie
Registriert
7 Okt. 2001
Beiträge
1
Hallo Ihr alle in Miami,

ich finde das Forum einfach spitze. Gestern erst entdeckt und bin einfach nur begeistert.
Daher gleich meine erste Frage:
Wer kennt in Miami das Hotel "Beacharbour Ocean Resort"
Liegt vermutlich in der Collins Ave?!
Wir haben vor 2-Jahren im Monaco Oceanfront Resort genächtigt ( 17501 Collins Ave). War ok!
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
In knapp 2-Wochen sind wir auch in Florida. Freuen uns rießig und lassen uns vom Terror nicht bremsen.
Wollen Land und Leute genießen.
Bis bald
Keko
;)
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
Hallo!

Ich kenne das Beacharbour Ocean Resort sehr gut. Ich verbrachte im Juli meine Ferien dort. Es liegt an der Collins Avenue Nummer 18925. Mir hat es immer sehr sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichet. Die Superior Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Pool. Es wurde immer ordentlich geputzt, und der große Vorteil bei diesem Hotel war, das man für das Parken nichts zahlen hat müssen. Die Managerin von dem Hotel ist eine Deutsche
Falls du noch deinen Urlaub dort verbringen möchtest, hast du jetzt die letzte Gelegenheit dazu. Am 31.10 schließt das Hotel nämlich für immer. Mit Anfang November wird es abgerissen und muß einen hohen Turm weichen.

Falls du noch deinen Urlaub dort verbringen möchtest, lass es noch mal schön von mir grüßen :)

Kara
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Erstmal SORRY für's Herauskramen solch eines Uralt-Threads.
Bin zufällig darüber gestolpert.

Es geht aber einfach mal darum, wie doch Eindrücke und Aufenthalte in ein und demselben Hotel so ganz unterschiedlich ausfallen können.

Auch ich habe mal im Beachharbour gewohnt.
1996.
Es war ein richtig üble und unangenehme Woche.
Das Hotel war laut, übervoll und die Zimmer wirklich unter aller..
Na ja.
Ich will nicht zu sehr in's Detail gehen, aber so war unsere KITCHENNETTE wirklich nur eine Kochecke mit zwei Tellern, zwei Tassen und einer Pfanne, die mehr an eine Radkappe erinnerte als an ein Kochutensil.
Auf den Fluren war es immer laut, denn man hatte den Teppichboden rausgenommen und somit hörte man jeden Rollkoffer und jeden Schuhabsatz.
Besonders toll NACHTS um 03:00.

Ich könnte noch zig Punkte mehr aufzählen..

Wir haben uns damals entschieden das Hotel zu wechseln, das Management im Beachharbour zeigte so gut wie kein Verständnis für unsere Beschwerden!

...

Also, wenn ihr Tipps und Ratschläge lest, z.B. auch bei www.tripadvisor.com , nicht immer alles glauben und besser noch ein bisserl recherchieren..
 

emmaja2

FLI-Newbie
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Beacharbour Ocean Resort, Sunny Isles

Hallo zusammen,
wir waren 1997 im Beachrbour Ocean Resort Hotel in Sunny Isles , Collins Avnue 18925. Ein Hotel mit Charme.
Das Hotelanlage und die Zimmer waren sehr sauber, Personal freundlich. Das Frühstück lies auch nichts zu wünschen Übrig. Abendessen war auch ok,
Man konnte beim Frühstücken direkt auf den Strand schauen und konnten Ihn direkt begehen.,Sehr schade das es abgerissen wurde und dem Millenium Tower weichen musste .Der Flair ist weg, schade
 
Oben