Days Inn Oceanfront Miami

Bkohler2

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
39
Hi,

wer kennt Days Inn Oceanfront Miami ? Wer war da schon und kann mir Tips darüber geben. Sauberkeit, Strand, Zimmer....
Danke
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Ich glaub, ich hab das schon mal hier geschrieben...
Das Days Inn Oceanfront hat uns nicht besonders gut gefallen. :?
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, es gab nur ein Frühstückslokal und weit und breit nichts in Laufnähe zum Einkaufen.
Das einzig positive war die Lage direkt am Strand.

Wir haben das Hotel über einen Coupon gefunden, würden aber nicht mehr dort übernachten.
Wie einige hier auch schon geschrieben haben, haben wir in Florida mit Days Inn meistens negative Erfahrungen gemacht. :x
 
OP
B

Bkohler2

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
39
hi. danke für die antwort. wären vom 20.12.-22.12.08 (lt. katalog) dort. würde 60 euro für vier personen kosten.........!

kennst du was besseres für die drei Tage?
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Hi,

das Problem ist, dass wir bei allen 3 Aufenthalten in Miami nicht 100% zufrieden waren, obwohl wir nicht übermäßig pingelig sind!
Das erste Mal waren wir im HJ Dezerland Surfside, zwar auch schön am Meer gelegn und ein witziges Restaurant im 50er Jahre Design, aber auch ein alter Schuppen mit kaputten Liegen am Pool...

Das beste war noch das RIU Miami Beach, das liegt auch näher am Ocean Drive, hat einen schönen Pool und liegt direkt am Meer. Ist allerdings bei Deutschen sehr beliebt :wink: und die Zimmer sind auch nicht die Neuesten. Ich glaube, das liegt so bei 90 EUR pro Nacht mit Frühstück.

Vielleicht hat jemand anders noch einen besseren Tipp?!
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
wie sim schreibt sind die hotels dezerland/ days inn und das riu (zwar etwas näher) ab vom schuß.
heißt zwar sehr schöner strand, aber ocean drive, viele lokale usw, sind nur mit bus oder auto erreichbar.
ich finde es immer toll, in der nähe des ocean dr. zu wohnen.
super strand und man kann in der washington ave oder lincoln road bummeln und abends etwas fortgehen am ocean dr.
auch kl.supermärkt, burger läden gibt es!
wenn ihr nicht viel ausgegeben wollt, dann kann ich euch das marseilles empfehlen. liegt an der collins, vorm hotel ist ein toller strand, ein realx breich direkt beim hotel mit hängematten unter palmen.
hotel pool, liegen vorhanden...
zimmer klein, aber ok.

lg simone
 
G

Guest

Gast
simi24 schrieb:
wenn ihr nicht viel ausgegeben wollt, dann kann ich euch das marseilles empfehlen. liegt an der collins, vorm hotel ist ein toller strand, ein realx breich direkt beim hotel mit hängematten unter palmen.
hotel pool, liegen vorhanden...
zimmer klein, aber ok.
Das Hotel hat auch eine Website :) Sieht nett aus - kenne es aber persönlich leider nicht.

Cheers,
Flounder
 
Oben