4th of July

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Hi zusammen!

Wir waren zwar schon öfter in FL, aber noch nie ber ID.

Jetzt meine Frage :MAn sieht ja immer im TV die großen PAraden und Feuerwerke und natürlich möchten wir uns soetwas auch nicht entgehen lassen.

Wir werden uns in der Gegend um Rotonda Fort Myers rumtreiben und würden nun gern wissen, was wir so klassischerweise an diesem Tag unternehmen sollen!

Danke und LG

Nina
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Also ich kann nur aus folgenden Erfahrungen sprechen:
Wir waren am 4.Juli (es war absoluter Zufall,wir haben uns vorher keine Gedanken gemacht) in SeaWorld in Kalifornien.
Das war der wunderbarste Tag überhaupt.
Abends war eine spezial-parade und dann ein MEGAmässiges Feuerwerk,so eines hab ich noch niergends vorher gesehen, es war einfach nur genial.
Also ich denke,dass gerade in den Freizeitparks jede Menge an so einem Tag geboten wird.
Sonst kann ich Dir leider keine Tips geben,aber die Amis sind soooo stolz auf den Tag,dass es wahrscheinlich überall eine Riesenparty gibt!
Gruß Sunny
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Hallo Nina

Einfach "calendar + event + 4th July/Independence Day + City/Region" in Google eingeben und schon wirst Du fündig.

Beispiel: http://www.fortmyers.org/calendar.htm#jul

Oder vor Ort die regionale Zeitung kaufen. Da steht auch drin, was so in der Umgebung abgeht.
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Wie muss ich mir das eigentlich genau vorstellen?

Findet überall eine Parade statt? Kann ich einfach so rumfahren und schauen wo es was gibt (oder sind die Straßen verstopft?)

Gibt es Beachparties??

Fühle mich so ahnungslos....
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
gretamalin schrieb:
Wie muss ich mir das eigentlich genau vorstellen?

Auf jeden Fall nicht so wie beim Karneval in D, wo man durch die Strassen und Kneipen ziehen kann und überall was los ist.

Die Festivitäten beschränken sich auf die gelisteten Oertlichkeiten. In den Wohnsiedlungen bekommt man in der Regel nichts mit von den Feierlichkeiten, ausser die unmittelbaren Nachbarn halten gerade eine Riesenparty.

Findet überall eine Parade statt? Kann ich einfach so rumfahren und schauen wo es was gibt (oder sind die Straßen verstopft?)

Ueberall nicht, aber viele Cities innerhalb einer Metro-Area haben ihre eigenen Paraden und Feuerwerke. Die Strassen sind nicht verstopft, trotzdem solltest Du dir im voraus überlegen, wohin ihr hingehen wollt. Einfach so rumfahren bringt nichts, da wisst ihr ja nicht wann, wo, was anfängt und verpasst es womöglich. Paraden dauern auch nicht so lange.
Gibt es Beachparties??

Natürlich, einfach im Event Calendar oder in der Tageszeitung nachsehen.

Aber auch an den Beaches, wo nicht offiziell gefeiert wird, ist was los. Independence Day verbringen viele traditionell mit einem Cookout in den Parks oder am Beach. Wenn Ihr also grillen, picknicken usw. wollt, solltet Ihr früh da sein.

Aber lasst Euch einfach überraschen. Ich wünsche viel Spass. :D
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Vielen lieben Dank.

Dann werden wir doch einfach eine Zeitung kaufen und nachschlagen wo was geht!
 
Oben