Terror on Church Street... remember ???

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
Hi, bin grad auf Youtube am stöbern gewesen und fand dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=P0V-nBaX2J8


... mann, das würd ich gerne nochmal erleben... ist so lange her (1997...erster USA Urlaub). Ist so schade, daß es das nicht mehr gibt...
Da werden Erinnerungen wach !! Viel Spaß ! (schnief :cry: )

Toto
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Tja ist wohl doch nicht so gefragt... bleibt "ganzjährig" z.Zt. nur das Hounted House in Old Town übrig.
Skull Kingdom hat ja inzwischen auch wieder das Zeitliche gesegnet...

Danke für den Filmbeitrag.

GREETZ :yes: SKULLY
 
OP
T

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
Moin,

gern geschehen ! Vielleicht teste ich das hounted House mal beim nächsten Besuch...

Würd ja auch gerne mal zu den HHN gehen, aber das wird vom
Termin nix werden mit Family w/ Ferien etc. ...

Mal davon abgesehen, daß meine Frau wohl eher ne Wurzelbehandlung dem Besuch der HHN vorziehen würde :LOL:

Gruß Toto
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Ich beziehe die Frage auf das von mir angesprochene Haunted Grimm House of Old Town / 5770 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746... US192... (auf dem Old Town Plan Gebäude 218).

Es ist ein 2-stöckiges Geisterhaus (20 Zimmer-chen) durch das man durchläuft, Gefüllt ist das Haus mit allen möglichen Dingen und kleineren Special Effects sowie äußerst lebendigen, kostümierten, geschminkten Schauspielern / Horrorgestalten... Die Zeit um einmal lebend durchzukommen schätze ich auf 15 bis 20 Minuten.
Eintritt liegt bei ~ 10$ pro Erwachsenem.

GREETZ :yes: SKULLY
 

Lars

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2005
Beiträge
31
Gibts dazu im Netz eine HP oder einen Bericht? Kann nichts finden.
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Ja gibt es auch und gern geschehen, keine Ursache.... :roll: Kein Dank notwendig :!: :idea: Hab Dir gerne die andeeren Info´s rausgesucht...

Man nehme Google und füttere mit "Old Town Kissimmee"... Oberster Link gleich ein Volltreffer... Old Town... Ach und Hier der Link zu Google.

Auf der Old Town Seite kannst Du Dir aber leider nur die Lage des Hauses ansehen - keine weiteren Informationen...
Hmmm - wo gibt´s weiteres.... Ach jaaaa... Man nehme Google und füttere mit "Old Town Kissimmee Grimm" und jetzt kommt der Trick... versuch mal ein paar der ausgeworfenen Links ob vielleicht was passendes / gewünschtes dabei herauskommt...

Viel Spaß beim stöbern.... dort sollten ein paar Reiseberichte etc. zu finden sein.

GREETZ :yes: SKULLY
 

Lars

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2005
Beiträge
31
@ Skully:

Vielen Dank, du Scherzkeks. Die Benutzung von Google ist mir durchaus geläufig. Hätte ich dort einen Bericht über das Hounted House gefunden, hätte ich nicht gefragt.
Denke es ist nicht so abwegig auf dieser Seite nach Insiderberichten oder Erfahrungen zu fragen.

VG
Lars
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Lars schrieb:
@ Skully:

Vielen Dank, du Scherzkeks. Die Benutzung von Google ist mir durchaus geläufig. Hätte ich dort einen Bericht über das Hounted House gefunden, hätte ich nicht gefragt.
Denke es ist nicht so abwegig auf dieser Seite nach Insiderberichten oder Erfahrungen zu fragen.

VG
Lars

Hi Lars,

ich glaube, Skully hätte sich vielmehr über ein Dankeschön von deiner Seite gefreut ;) Ok, genug off topic ;)

Grüßle, Jens
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Lars schrieb:
Die Benutzung von Google ist mir durchaus geläufig. Hätte ich dort einen Bericht über das Hounted House gefunden, hätte ich nicht gefragt.

War keinesfalls so böse gemeint wie Du es vielleicht aufgefasst hast. Das Dir Google ein Begriff ist habe ich mir fast gedacht. Nur führen manchmal die "falschen" Eingaben zu unzufriedenstellenden Ergebnissen... Deshalb mein Tip... Gib "Old Town Kissimmee Grimm" ein. Dort kommen dann eine ganze Menge Erfahrungsberichte etc.
Du siehst auch hier habe ich Dir durchaus vernünftig geholfen (und das Ganze etwas scherzhaft zu halten macht es vielleicht nicht ganz so trocken...).

Lars schrieb:
Denke es ist nicht so abwegig auf dieser Seite nach Insiderberichten oder Erfahrungen zu fragen.

Absolut richtig gedacht - deshalb habe ich ja auch drauf geantwortet... Ich hoffe Du hast meine letzten Tips (s.o.) ausprobiert - dann hättets Du ja lieber mal schreiben können welcher gefundene Beitrag besonders lesenswert ist...

Und als letzten Satz erlaube ich mir (als Scherzkeks) den Kommentar: Dank hat noch niemandem geschadet. Just my 2 Cent´s...

GREETZ :yes: SKULLY
 

Lars

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2005
Beiträge
31
Das hatte ich tatsächlich vergessen, sorry. Nochmals vielen Dank, Skully! :)
 
Oben