Günstige Flüge vom 18.08. - 31.08.?

Nighttrain

FLI-Starter
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Es ist zum verzweifeln. Weder lan. com noch andere Webseiten wie cheaptickets. com haben zu diesem Zeitpunkt Flüge unter 600 Euro. Könnte ab Düsseldorf, Köln oder Amsterdam fliegen. Der Hinflug sollte nach Tampa oder Fort Myers, Rückflug ab Miami.

Dieses Forum hat schon einige gute Tipps gebracht, deshalb die Frage an euch: Hat einer ne Idee wo ich zu diesem Zeitpunkt einen günstigen Flug buchen kann?
 

denyo111

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
93
Mach mal ne Anfrage bei www.abctravel.de

Wir haben dort für November auch einen Gabelflug gebucht (läuft bei denen nur über Anfrage) und ne super Rate von 349,-- bekommen. Das günstigste was ich sonst für unseren Zeitraum gefunden hatte lag immer bei min. 450,00 Euro.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
denyo111 schrieb:
Mach mal ne Anfrage bei www.abctravel.de

Wir haben dort für November auch einen Gabelflug gebucht (läuft bei denen nur über Anfrage) und ne super Rate von 349,-- bekommen. Das günstigste was ich sonst für unseren Zeitraum gefunden hatte lag immer bei min. 450,00 Euro.

Nighttrain sucht ja für August Flüge und nicht für November :wink:

Ich denke mal, da es noch Ferienzeiten sind wirst du evtl. weniger Glück haben mit den Preisen.

BTW: Herzlich willkommen hier im Forum :wink:
 

denyo111

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
93
Mantax schrieb:
Nighttrain sucht ja für August Flüge und nicht für November :wink:

Das hab ich schon gelesen.

Aber wo ist das Problem dort anzufragen. Viele Leute hier haben dort bereits günstige Tickets gebucht und Versuch macht Kluch :D
 
Oben