Suche: Günstiges Hotel in Miami inklusive Parkplatz

Marco1983

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
73
Ich suche ein bezahlbares Hotel vom 26.09 - 28.09 (Freitag bis Sonntag) in Miami Beach. Hab mich auf Holidaycheck.de umgesehen und das "Ocean Five" zb sah recht ordentlich aus, es fallen aber 25USD / Tag an Parkgebühren an. Das hätte für die 2 Nächte etwa 144€ gekostet.
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
Hi Marco1983,

ein günstiges Hotel in Miami inklusive Parkplatz sucht wohl jeder und dann noch am Wochenende.
Da schau mal lieber nach einer Unterkunft ausserhalb von Miami zum Beispiel in Florida City, Hollywood oder in Fort Lauderdale.
Da seid ihr schnell in Miami und könnt erledigen was ihr wollt doch mit Parkgebühren in vielen Bereichen an der Beach und in Downtown aber günstigen Übernachtungskosten.


Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
 
OP
M

Marco1983

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
73
foto schrieb:
Marco1983 schrieb:
. Das hätte für die 2 Nächte etwa 144€ gekostet.

ja und... :D


Das sollte nur zur Orientierung dienen, was ich unter "bezahlbar" verstehe ;)

emscherbruch schrieb:
Hi Marco1983,

ein günstiges Hotel in Miami inklusive Parkplatz sucht wohl jeder und dann noch am Wochenende.
Da schau mal lieber nach einer Unterkunft ausserhalb von Miami zum Beispiel in Florida City, Hollywood oder in Fort Lauderdale.
Da seid ihr schnell in Miami und könnt erledigen was ihr wollt doch mit Parkgebühren in vielen Bereichen an der Beach und in Downtown aber günstigen Übernachtungskosten.


Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz

Keine schlechte Idee, Mietwagen ist ja dann schon vorhanden.
Dann direkt zur nächsten Frage: Wo kann man zentral & günstig parken? ;)
 

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Hallo Marco1983,

zuerst einmal eines vorab: Was die Ausstattung und den Zustand angeht, darfst Du die Messlatte bei kleineren Hotels/Motels auf Miami Beach nicht all zu hoch hängen. Die Hotels sind meist älter ("Art Deco") und nicht immer in Top-Zustand.

Ich kann Dir aber das Greenview Hotel auf der Washington Avenue empfehlen. Das hatte im November 2007 am Wochenende ca. 100 USD pro Nacht gekostet (am Wochenende kosten die Motels/Hotels meist ein paar Dollar mehr). Für Miami Beach ist das aber fast schon günstig. Dafür erhält man ein ordentliches Zimmer und ein Breakfast nach üblichem Standard. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel aber (wie die meisten auf Miami Beach) nicht. Direkt gegenüber des Hotels ist aber ein großer öffentlicher Parkplatz, der hat damals 10 USD für 24h gekostet.

Vorteil des Hotels ist, das sowohl der Ocean Drive wie auch die Geschäfte und Restaurants alle gut zu Fuss zu erreichen sind.

Viele Grüße
Oli
 
Oben