MARCO ISLAND?

Bkohler2

FLI-Starter
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
39
Hallo!!!
Brauche ein paar Infos über ein Hotel bzw. Marco Island. Und zwar handelt es sich um das Marco Island Marriott Ressort. Wer war bereits dort und kann mir von dem Ressoert berichten? Wie ist das Frühstück, Zimmer, Pool, Strand....und und und...

Wie ist das Umland um dieses Ressort? Brauche ich Abends ein Auto?
Welche Möglichkeiten gibt es dort zu Fuß?

Schreibt mal......und danke schon mal vorab?
P.S.: Bin von 21.12.08-26.12.08 in diesem Ressort!
LG
Bernd
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo Bernd,
ich war leider noch nie drin, bin aber schon öfter daran vorbeigefahren. Sieht sehr gut aus. Wir sind auch einmal am ??beach (habe den Namen vergessen) gewesen, der liegt auf dem Weg zum Hotel auf der rechten Seite. Ist ein öffentlicher Strandabschnitt von dem man aus das Marriott und deren Privatstrand sehen kann. Alles tip top. Und da ich geschäftlich immer in solchen Hotels unterwegs bin kannst Du mit Sicherheit von ordentlichem Service ausgehen, das schliesst auch Zimmer, Service und natürlich auch den Rest mit ein. Wenn Du da gewesen bist würde ich auch gerne mehr vom Hotel erfahren, der Strand ist sehr schön. Pass nur auf die Haie auf, als wir damals dort waren flog alle 30 Minuten ein Helikopter vorbei um Ausschau zu halten... ;) Weiss allerdings nicht ob das nur seasonal so ist..... Marco
 
Oben