Nicht allzu teures Hotel/Motel in Key West, gibt es das?

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Hallo zusammen,

Kann mir jemand ein gutes Mittelklasse Hotel oder auch Motel in Key West empfehlen?
(Ich weiss dafür gibt es die Datenbank, habe da aber nichts gefunden was meinen Wünschen entspricht.)

Es kann gerne auch ausserhalb sein, vielleicht sogar eine Insel davor. Wir sind ja mit 2 Kindern und 2 beinahe Senioren unterwegs, deshalb brauchen wir das Nachtleben nicht unbedingt.

Was würdet ihr empfehlen, mein Mann und ich waren 2000 ja schon mal da, aber meine Eltern und die Kids noch nie.
1 oder 2 Nächte?

Freue mich schon auf eure Tipps.
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Da zu unserer Zeit im Mai das vielgerühmte Blue Marlin schon ausgebucht ist, haben wir nun das Spanish Gardens Motel für $ 89 /Nacht gebucht. Liegt 1 Block von der Duval und scheint den Kritiken nach okay zu sein.

Reservierungen nehmen die allerdings nur telefonisch an.

http://floridakeys.net/spanishgardens/
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Du kannst das Spanish Gardens auch anmailen wenn Du nicht telefonieren möchtest, das Einzige was sie wollen ist Deine Kredtikartennummer wegen Bestätigung.


Gruss,

vernoner
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
vernoner schrieb:
Du kannst das Spanish Gardens auch anmailen wenn Du nicht telefonieren möchtest, das Einzige was sie wollen ist Deine Kredtikartennummer wegen Bestätigung.


Gruss,

vernoner

Ging bei mir nicht - da kam die Mail zurück, mit der Bitte, doch anzurufen. :?
 
Oben