Günstig parken Flughafen Frankfurt

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Hallo Dolphinia ich grüße dich,


Das Thema gabs zwar schön öfters hier ,aber hier waren wir im März :

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394 ... tid=168094

nennt sich Park Sleep and Fly

Übernachtung, Frühstück ,kostenloses Parken in der bewachten Tiefgarage und ein Shuttle bringt dich zum Flieger und holt dich wieder ab.
Gebucht haben wir über ein bekanntes Internet Auktionshaus.
Einfach Park Sleep and Fly eingeben.
Der Preis berug für uns drei 80 Euro und wir waren ausgeruht am Flughafen.


viele Grüße Frank
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hallo,

wir parken in FRA immer bei airportparker.de, super service + immer problemlos :LOL:

Gruß

Niko
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Wir haben schonmal hier geparkt:

http://www.airparks-frankfurt.de/?adcod ... gent=APFRP

Das ist etwas ausserhalb von Frankfurt (bei Kelsterbach) und da kann man, viel sparen,wenn man rechtzeitig bucht (das kann man sogar übers Reisebüro buchen zum selben Preis!)
Wir haben für 2 Wochen 70 Euro gezahlt, hätten aber,wenn wir etwas früher gebucht hätten, nur 50 Euro gezahlt!!!
Je früher man bucht,desto günstiger wirds!
War super Service. Das Auto steht sicher in einem Parkhaus und man wird mit einem shuttlebus in ca.15-20 min. zum Flughafen gefahren.
Nach dem Urlaub wird man auch wieder mit dem Shuttle abgeholt und zum Auto gefahren. War echt TOP, kann ich wirklich empfehlen!

Gruß SUNNY
 

Bexx

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2009
Beiträge
48
Wir parken im Achat Hotel, Langen.
Inkl. Übernachtung und Shuttle für bis zu 15 Tage ca. 80 Eur.
Zudem kann man hier seine Schlüssel an der Rezeption hinterlegen und kann sie so im Urlaub nicht verlieren.
Ist ein normales Mittelklassehotel - für eine ausgeruhte Reise perfekt.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Biker schrieb:
Hallo Dolphinia ich grüße dich,


Das Thema gabs zwar schön öfters hier ,aber hier waren wir im März :

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394 ... tid=168094

nennt sich Park Sleep and Fly

Übernachtung, Frühstück ,kostenloses Parken in der bewachten Tiefgarage und ein Shuttle bringt dich zum Flieger und holt dich wieder ab.
Gebucht haben wir über ein bekanntes Internet Auktionshaus.
Einfach Park Sleep and Fly eingeben.
Der Preis berug für uns drei 80 Euro und wir waren ausgeruht am Flughafen.


viele Grüße Frank



Ich habe auch schon mal bei e...y nachgeschaut, wg. einer Vorübernachtung.
Beim Holiday Gutschein steht dort aber:

Gültigkeit
Dieser Gutschein ist ein Jahr lang nach Zahlungseingang gültig und buchbar bei Verfügbarkeit (nur in Rücksprache mit dem Hotel).


Jetzt ersteigere ich den Gutschein, muß ich sicherlich sofort zahlen oder?, und wenn ich dann dort anrufe und meinen Termin durchgebe, sagen die NO, ist besetzt.

Was dann? Ich fliege halt nur an diesem einem Tag und dafür brauche ich die Übernachtung.

Was tun? :?
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Schneewie schrieb:
Biker schrieb:
Hallo Dolphinia ich grüße dich,


Das Thema gabs zwar schön öfters hier ,aber hier waren wir im März :

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394 ... tid=168094

nennt sich Park Sleep and Fly

Übernachtung, Frühstück ,kostenloses Parken in der bewachten Tiefgarage und ein Shuttle bringt dich zum Flieger und holt dich wieder ab.
Gebucht haben wir über ein bekanntes Internet Auktionshaus.
Einfach Park Sleep and Fly eingeben.
Der Preis berug für uns drei 80 Euro und wir waren ausgeruht am Flughafen.


viele Grüße Frank



Ich habe auch schon mal bei e...y nachgeschaut, wg. einer Vorübernachtung.
Beim Holiday Gutschein steht dort aber:

Gültigkeit
Dieser Gutschein ist ein Jahr lang nach Zahlungseingang gültig und buchbar bei Verfügbarkeit (nur in Rücksprache mit dem Hotel).


Jetzt ersteigere ich den Gutschein, muß ich sicherlich sofort zahlen oder?, und wenn ich dann dort anrufe und meinen Termin durchgebe, sagen die NO, ist besetzt.

Was dann? Ich fliege halt nur an diesem einem Tag und dafür brauche ich die Übernachtung.

Was tun? :?

Ganz einfach: vor dem Ersteigern beim Hotel anrufen... sagen, dass Du vor hast den Gutschein zu ersteigern und ob der von Dir gewünschte Termin damit möglich ist. Haben wir bei einem Hotel in Düsseldorf auch schon gemacht.
 

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen am 23.10 auf den 24.10.09

1 DZ incl. Frühstücksbuffet sowie 22 Tagen Parken sowie

Transfers von/zum Flughafen im

Düsseldorf im Lindtner Airport Hotel für 122 Eur gebucht.

Parken allein auf einem Airport Parkplatz hätte ca. 85 EUR gekostet

lg
Schieri
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
SandraW schrieb:
Schneewie schrieb:
Biker schrieb:
Hallo Dolphinia ich grüße dich,


Das Thema gabs zwar schön öfters hier ,aber hier waren wir im März :

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394 ... tid=168094

nennt sich Park Sleep and Fly

Übernachtung, Frühstück ,kostenloses Parken in der bewachten Tiefgarage und ein Shuttle bringt dich zum Flieger und holt dich wieder ab.
Gebucht haben wir über ein bekanntes Internet Auktionshaus.
Einfach Park Sleep and Fly eingeben.
Der Preis berug für uns drei 80 Euro und wir waren ausgeruht am Flughafen.


viele Grüße Frank



Ich habe auch schon mal bei e...y nachgeschaut, wg. einer Vorübernachtung.
Beim Holiday Gutschein steht dort aber:

Gültigkeit
Dieser Gutschein ist ein Jahr lang nach Zahlungseingang gültig und buchbar bei Verfügbarkeit (nur in Rücksprache mit dem Hotel).


Jetzt ersteigere ich den Gutschein, muß ich sicherlich sofort zahlen oder?, und wenn ich dann dort anrufe und meinen Termin durchgebe, sagen die NO, ist besetzt.

Was dann? Ich fliege halt nur an diesem einem Tag und dafür brauche ich die Übernachtung.

Was tun? :?

Ganz einfach: vor dem Ersteigern beim Hotel anrufen... sagen, dass Du vor hast den Gutschein zu ersteigern und ob der von Dir gewünschte Termin damit möglich ist. Haben wir bei einem Hotel in Düsseldorf auch schon gemacht.

OK, soweit so gut, aber wenn ich den Gutschein nicht ersteigere, da es mir zu teuer wird? Ist doch blöd, wenn ich vorher beim Hotel schon angerufen habe, oder? :oops:
 

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Schneewie schrieb:
OK, soweit so gut, aber wenn ich den Gutschein nicht ersteigere, da es mir zu teuer wird? Ist doch blöd, wenn ich vorher beim Hotel schon angerufen habe, oder? :oops:
Da kann ich nur empfehlen, was zu nehmen, wo man weis das man es auch bekommt!

Ele hat geschrieben:
Wir waren schon zweimal im "Holiday Inn Express" in Mörfelden-Walldorf:

http://www.get-more24.de/Staedtereisen/ ... 17630.html

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, mit der Abwicklung über den o.g.Anbieter waren wir auch zufrieden.

Wir würden dieses Angebot immer wieder buchen!

P.S.
Uns war immer besonders wichtig, dass der Parkplatz für "die Dauer des Aufenthaltes" inclusive ist (egal wie lange die Reise dauert)!

Aber wie bekomme ich raus, ob das auch Klappt?
Ich kann ja kein Datum auswählen!

Einfach direkt Hotel anrufen und den fraglichen Termin abklären.
Gutschein beim o.g. Link erwerben.
Erneut im Hotel anrufen, buchen und dabei auf den Gutschein hinweisen.
Gutschein dann einfach beim einchecken vorlegen.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
dieSchwaben1997 schrieb:
Schneewie schrieb:
OK, soweit so gut, aber wenn ich den Gutschein nicht ersteigere, da es mir zu teuer wird? Ist doch blöd, wenn ich vorher beim Hotel schon angerufen habe, oder? :oops:
Da kann ich nur empfehlen, was zu nehmen, wo man weis das man es auch bekommt!

[
P.
[/quote]


Zu nehmen, wenn man es bekommt?

Nun, bei E...y kann ich meinen Höchstbetrag eingeben, dann weiß ich aber immer noch nicht, ob ich den Gutschein wirklich bekomme. :oops:
 

Lee

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Jan. 2003
Beiträge
390
Ort
SW Florida
Hi Schneewie,

schau Dir mal diesen Link an: http://www.get-more24.de/Staedtereisen/ ... 17630.html
(nach unten scrollen).

Dort brauchst Du nicht bieten, sondern hast einen Festpreis. Wir werden dieses Angebot in 2 Wochen nutzen (Vielen Dank für den Tipp Ele :kiss: ).

Mach doch einfach folgendes: Ruf dort im Hotel an, frag nach, ob der Gutschein für Euren Übernachtungszeitraum gültig ist und wenn ja, bestellst Du ihn anschließend gleich. Und gut is...

Liebe Grüße

Lee
 

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Hallo,


Du rufst im Hotel an . dann sagst du das du vorhast eine Übernachtung im Ebay zu ersteigern. Dabei gibst du deinen Wunschtermin bekannt. Wenn du das ok. bekommst ,und die ein Zimmer zur Verfügung stellen können, dann bietest du bei Ebay. Ich gebe immer 82 Euro ein .Bisher hatte ich da immer den Zuschlag für 80,... bekommen.
Auch wenn es nicht klappen sollte, kannst du im Hotel anrufen und bis einen Tag vor Ankunft kostenfrei stornieren. Wenn du dich nicht traust dann mache ich das auch gerne für dich. :D
Probleme gibt es in Frankfurt eigentlich nur ,wenn irgendwelche Messen sind.
Also bei mir hat es die ganzen letzten Jahre immer geklappt . Egal ob Düsseldorf oder Frankfurt.


http://myworld.ebay.de/holiday_inn_fran ... u-isenburg

das ist denen ihr Link , bisher waren alle zufrieden mit der Abwicklung !!

viele Grüße Frank
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Danke Biker für Deine Ausführungen.

Werde es schon allein schaffen...... :wink: , aber lieb von Dir, das Du mir das anbietest.

:sun:
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Tolles Angebot, was wir wohl auch nutzen werden.

Ich hänge mich aber mal mit dran, denn eine Frage dazu habe ich auch noch.
Gibt es im Express by Holiday Inn Frankfurt-Airport auch Zustellbetten für Kleinkinder dazu oder ein Sofabett?
Wir sind ja mit einem 3-jährigen unterwegs und in einem Bett zusammen wollen wir nicht alle schlafen...

Tschau
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
floja schrieb:
Moin!

Tolles Angebot, was wir wohl auch nutzen werden.

Ich hänge mich aber mal mit dran, denn eine Frage dazu habe ich auch noch.
Gibt es im Express by Holiday Inn Frankfurt-Airport auch Zustellbetten für Kleinkinder dazu oder ein Sofabett?
Wir sind ja mit einem 3-jährigen unterwegs und in einem Bett zusammen wollen wir nicht alle schlafen...

Tschau

Es gibt auch "Babybetten", wir hatten damals eins für Thore vorbestellt und wenn ich mich recht erinnere, würde dort eventuell auch ein dreijähriger noch drin schlafen können.
Ansonsten kann das Sofabett genutzt werden.
 
Oben