FLORIDA ROADTRIP / 20.07.09 - 06.08.09

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
Hallo an ALLE,

erstmal, bevor ich mit unserer Florida Story beginne -> DANKE DANKE DANKE -> für viele Tips und Informationen die ich hier im Forum erhalten habe.

Ohne dieses Forum wäre unsere Reise sicher nicht so perfekt verlaufen bzw. so actionreich gestaltet worden wie ihr in den nächsten Wochen hier lesen werdet.
*reinschleim*

Gut dann, legen wir los

WIR
DAS
SIND


Andy (27 Jahre), Sporbegeistert, leitet ein technisches Büro (Hausgerätetechnik), schreibt diesen Bericht
Sabine (** Jahre) <- ich will ja nicht Haue kriegen, Marketinggenie, steht auf Spongebob :) und ist einfach -> wunderhübsch

Leben im sonnigen Seiersberg bei Graz (Österreich), haben 2 Leguane, sind seit 5 Jahren zusammen, lieben das Leben mit all seinen Tücken...

Damit man sich das Ganze auch irgendwie vorstellen kann gibts uns auch in Farbe

3832510291_ecdf29a155_o.jpg
 
OP
Breathing

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
20.07.09 Anreise

02.00 in der Früh, SCHOCK, der Wecker geht ab, kurz orientieren, ja? ja? JA!!!! Es ist soweit, auf geht es in den Sonnenstaat.
Vorbei die Zeit der Vorfreude, der Berichte lesen im Forum, des Wartens, jetzt düsen wir selbst hin...

Wir machen uns fertig, verladen die Koffer in das Auto und Schwups geht es von GRAZ nach LAIBACH (Slowenien). Warum nicht nach Wien? Recht einfach, der gleiche Flug war um ca 200 € günstiger von Slowenien und die Anfahrt für uns gleichlange wie nach Wien. Nach ca 2 Stunden und ein bißchen finden wir endlich diesen Flughafen, er wurde wirklich irgendwo in die "Pampa" gebaut. Ist aber sauber, ordentlich .... JA von hier könnten eventuellFlugzeuge starten war mein Gedanke....

Wir genießen noch Kaffee und Brötchen, verabschieden dann bald meinen Vater der für uns Taxi gespielt hat und begeben uns auf das Rollfeld.

Da steht schon unser klitzekleines Flugzeug das uns nach Paris bringen soll??? *schluck*

3832510297_7e311220b7_o.jpg


Alles gut gegangen, lange hat es gedauert, aber nach ca 2 Stunden sind wir in Paris. Nun sollen wir nur mehr 1,5 Stunden warten bis es weitergeht...SOLLEN...den leider hat unser Flieger Verspätung, mir schwant Übles...Triebwerk defekt? Pilot betrunken? (wie man langsam merkt habe ich nicht eine allzu gute Beziehung zum Fliegen)

Schlußendlich werden wir mit etwa 2 Stunden Verspätung abheben können.

Daher vertreiben wir uns mit 2 Dingen die Zeit:

1. Für den Chef ein oder doch zwei Bierchen (ist ja ein Schnäppchen in Paris mit etwa 5 € die kleine Dose) und einem Gläschen Wein für die Dame für schlappe 8 Euro...EGAL, es ist URLAUB!!!

3832510301_b15bbcb7af_o.jpg


2. Mit einem kleinen Spatz der sich im Terminal verirrt hat und alles wegfuttert was die Touris nicht auf Ihrem Teller bekommen können....die Frage: Wird er jemals diesen Terminal verlassen? Ist er hier eigentlich staatenlos?

3832510305_3512942f26_o.jpg


HOPP HOPP, los gehts, rein in den Flieger...

Plätze waren vorreserviert, in den ltzt. Reihen wo nur wir beide waren und kein 3. Platz neben uns. Da lässt es sich doch gleich noch besser kuscheln :)

Leider kein IN-SEAT Entertainment, Flieger recht alt, riecht komisch ist aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Ltzt. Check -> JA beide Flügel sind montiert und nun kann es losgehen.

Flug war angenehm, gutes Essen, bißchen Schlaf und 2 Filme die gezeigt wurden. Beides nette Komödien.

3832510309_1dfa3191f0_o.jpg


3832510315_dd744f54ba_o.jpg
 
OP
Breathing

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
20.07.09 Anreise

Kurz vor dem Landeanflug wurde es dann nochmals richtig rumpelig mit einigen Turbulenzen. So sehr ich noch eben bei dem Film lachte, so wenig konnte ich bei dem ganzen Auf und Ab grinsen. Aber der Blick auf Miami Beach war traumhaft...



Nach der Immigration (ca 1 Stunde, gefühlte -> 2 Stunden) machten wir uns auf den Weg mit dem Shuttle zu Alamo. Wen doch eines kommen würde? Ich muss zugeben uns hat die unglaubliche Hektik als wir aus dem Airport raus sind zu den Shuttles überrascht. Von jedem Service kam ein Bus nur von Alamo nicht, traf dann mal einer unerwartet ein war der bereits überfüllt oder der letzte kleine Japaner quetschte sich vor mit noch durch die Windschutzscheibe...somit hat auch dieser Transfer ca 40 Minuten gedauert -> Airport - Alamo

Nun bei Alamo gelandet, Juhu wie sehr freute ich mich schon auf einen Dodge Charger den es ja in der Fullsize Kategorie geben sollte (info: charger ab premium). Sabinchen setzt sich auf die Bank und füllte mal den Niktonintank [-X auf. Ich stürme Richtung Choice Lines. War ja klar........kein Charger, kein Ami, :( neeeeee, aber ein superfeiner Nissan Maxima und noch ein Reiskocher. Überhaupt nur 2 AUTOS! Egal! Erledigen wir mal die Anmeldung, und so sah es dann bei Alamo aus:



Forumstechnisch perfektioniert lehne ich Roadsize und alles weitere ab. Ich werde abfällig betrachtet und natürlich wird mir gedroht was doch alles passieren kann. Ja, mein Schlüssel könnte doch richtig grausam sein und sich selbst im Auto einsperren? Nix da, ich bleibe eisern und wandere wieder Richtung Choice line. Immer noch diese beiden Asiaten da. ICH WILL EINEN AMI sonst fahr ich wieder heim :wink: ! Wenn ich schon mal da bin muss das sein. Zu guter Letzt hat sich ein netter Mitarbeiter gefunden der mir einen schönen Chrysler Sebring brachte mit 7500 Meilen auf der Knolle...ich war (y)

Das war also unser Schiff für die nächste Zeit



Jetzt aber langsam LOS! Es wurde dunkel. o_O o_O o_O Unser erstes Ziel lautete Key West und wir wollten es heute zumindest noch bis Florida City schaffen!

Glücklich unser Auto zu haben montierten wir das mitgebrachte Navi, schalteten ein und........und.........NIX.....Navi TOT....Null Reaktion.

Jetzt? Ich schraube gewollt, allerdings äußerst unfachmännisch rum bis mir doch die Idee kommt es zu reseten! JA funktioniert, somit ist mir klar, nicht nur ich bin auf dem turbulenten Landeanflug durcheinander gekommen sondern meinem Navi ist offenbar auch schlecht geworden...

Es wird immer dunkler und dunkler, ich versuche mich mit dem Verkehr anzufreunde....OLA die überholen auch rechts... :idea: recht schwer zu sehen den vor Müdigkeit fällt mir bereits ein Auge zu. 40 Minuten später sind wir in Homestead, überlegen nicht lange, nehmen das erst Beste Motel, zupfen noch 2 Bierli an der Bar gegenüber und fallen total KO wie 2 kleine Moskitos in die Betten.

Die letzten Gedanken kreisen mir im Kopf am ersten Abend in Florida....Flugzeug, Navi, schlecht, Auto, Miami, Freude ... schnarch .... schnarch....
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Mantax schrieb:
Hallo Andy,

na bitte, es geht doch :wink:

Fängt ja turbulent an ...mal sehen wie es weitergeht 8)

Lg Petra

Ich schließe mich Mantax an:
Fotos da, Story gut, freue mich auf die Fortsetzung :sun: !
 
OP
Breathing

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
21.07.09 Everglades Alligator Farm & Fahrt nach Key West

Verwirrt torkel ich Richtung Uhr, 2-3 mal aufgestanden in der "Nacht", erst ca 4:30 in der Früh. Habe nur ein paar Stunden geschlafen, bin aber putzmunter. Ich packe meine Laufsachen aus dem Koffer und begebe mich Richtung Hauptstraße. Jogge gemütlich durch die Gegend, Wahnsinn wie schwül es bereits ist um diese Uhrzeit. Sehe Leute zur Arbeit fahren - sie sehen mich schockiert an - ich gucke noch schockierter retour...naja man muss zugeben, muss ein seltsamer Anblick sein, einen Ösi um die Uhrzeit rumhüpfen zu sehen.

Unser Motel bin ich noch schuldig - INN of Homestead. Das wars auch schon, mehr schreibe ich nicht mehr darüber, wir waren zu müde um was schönes zu suchen ltzt. Nacht, zum Glück war es die einzige Enttäuschung in dieser Hinsicht im Urlaub.

Beim Frühstück (das in Ordnung war) sehe ich mir Flyer an die rumliegen und entdecke einen der Everglades Alligator Farm
TOLL das wollten wir sowieso machen, also nix wie ab dahin...war ja nur ca 15 minuten entfernt.

Everglades Alligator Farm
http://www.everglades.com/

Tolle große Anlage, was kann man tun:

Airboat Ride
Schlangenshow
Krokoshow
Krokofütterung
Schlangenfütterung
Everglades Trails uvm

Das Beste, man zahlt nur einmal 23 $ Pro Person und alles ist inkludiert.

Ich lasse nun mal die Bilder sprechen. Noch eine Info dazu, wir hatten 2 Kameras mit, eine kleine Schnappschuss Digicam (Fuji) und die große Spiegelreflex (Sony), daher bitte nicht wundern wenn die Qualität der Bilder unterscheidet:

dsc02189.jpg


dsc02190d.jpg


dsc02193n.jpg


dscf0267x.jpg


dscf0298.jpg


dsc02228.jpg


dsc02207a.jpg

Amerikanerin kurz vor dem Infarkt....

dsc02259tas.jpg

Sabine begutachtet Ihre nächste Handtasche??? [-X :mad: [-X

dsc02182x.jpg


dsc02170f.jpg



Die Farm war wirklich aufregend, und ein toller Start für uns, nun ging es los in Richtung Key West.

Auf in das Paradies



Wie schon viele vor mir kann auch ich diese Fahrt nur als wirklich wunderschön beschreiben.
JEDER sollte sich nach Key West begeben wenn er in Florida ist.
Wir legten unterwegs nähe Marathon einen entspannten Badestop im perfekten, für meine Verhältnisse zu warmen Wasser ein. :sun: :sun: :sun:

dsc02272.jpg


dsc02278v.jpg


dsc02279qry.jpg


dsc02282f.jpg


dsc02301u.jpg


Nach einer kurzen Zwischenmahlzeit in unserem ersten Wendy's (Key West Stadteinfahrt) in dem wir jemals waren....

dscf0313.jpg



... fuhren wir dann am Nachmittag in unsere erste RICHTIGE Unterkunft:


Southernmostpoint Guest House

http://www.southernmostpoint.com

dsc02307n.jpg



Der Hammer, welch wunderschönes Zimmer, Rosen, Wein , kleiner Pool, einfach perfekt und vor allem liebevoll durchdacht.inkl. Sichtblick zum Southernmost Point.


dsc02303.jpg




Nachdem wir uns orientiert hatten, einen Sprung in den Pool genossen, machten wir uns auf in Richtung DUVAL STREET und erlebten die einmalige Atmosphäre.

dsc02316y.jpg


dsc02315.jpg




Wir besuchten eine kleine Gallerie mit modernen Bildern...

dsc02322m.jpg




Wie man sich vorstellen kann waren wir als Florida Ersttäter von allen Eindrücken der letzten Stundenerstmal baff. Da half gar nichts mehr -> ein kühles Blondes musste her.

Wir suchten uns eine feine Bar Namens JACK FLATS und genossen folgendes Essen inkl. Budweiser


dsc02337q.jpg


dsc02338q.jpg


dsc02339.jpg



Yeah, wunderbar, es war sicher schon gegen 22:00 doch wollten wir nun noch zu Sloppy Joes oder Hog's Breath auf ein "Gute Nacht Getränk".

dsc02344g.jpg



Doch was kam nun...Godzilla vor mir forderte meine ID. Ich - etwas schockiert, meine doch ICH guten Gewissens 27 Jahre alt zu sein. Das ist dem netten Herren recht egal, ich aber habe meinen Ausweis ja zuhause gelassen damit ich ihn ja nicht verliere...hehe...

Was lernten wir daraus: Gehe NIE ohne deinen Ausweis fort, du wirst ihn brauchen.

Wir konnten darüber lachen und begaben uns auf den Heimweg, da gab es zum Glück auch Sachen die man machen konnte :)

Die Bars holten wir in den folgenden Tagen nach...


Gute Nacht Key West...wir lieben dich....


P.S.:

Diesen da, haben wir mindestens 10mal die Straße auf und ab fahren sehen...

dsc02346b.jpg
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
YES :yes:

Coole Bilder....wirklich gut getroffen!! Als ich die Schlangen sah dachte ich an Morama ...die wäre wohl schreiend davongerannt :LOL:

Freue mich auf das was da noch kommt :wink:

Lg Petra
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Toller Reisebericht und schöne Fotos. Da werden Erinnerungen bei uns wach. Wir haben auch 2 Nächte im Southernmost Point Guesthouse verbracht, allerdings von 16.-18. Juli.
 

Iceman1848

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
125
Ort
Herdecke
Supergeiler Bericht und tolle Fotos... (y)

Freue mich auf auf die Fortsetzung!

Gruß
Iceman1848
(Wolfgang)
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Servus Andi

Schöne Bilder super geschrieben!! Ich habe ja am anfang unserer Reiseplanung ziemlich lange überlegt ob wir nach Key West fahren oder nicht. Habe mich dann dafür entschieden, bin wenn ich so die RBs hier lese sehr froh darüber.

Bin jetzt schon seeehr gespannt wie es bei euch weitergeht.
 

neolab

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
181
Ort
die schääne Palz!
Moin,

kann mich natürlich All meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Bericht, schicke Bilder und witzige Texte.
Zum Thema ID kann ich dir erzählen das wir vor 2 Jahren in CA, ich war damals 29 Jahre, auch bei jeder Bierbestellung die ID zeigen mussten. Allerdings die Amis mit dem Deutschen Pass net viel anfangen konnten und mir Promt kein Bier verkaufen wollte. Zum Glück war mein Dad dabei und zeigte Ihm sein Armyaisweiß, hättest mal sehen sollen wie der Stram stand hinter der Theke, das er net noch salutierte war grad alles*lach*

In Vegas war das dennen sowas von Wurscht..........soll mal einer verstehen die Amis*tstststs*

see ya
Paddy

P.S. Auf auf......weiterschreiben*lach*
 

ToJa

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
66
Weiter weiter weiter.... (y) toller Bericht.

Wir wollen nächstes Jahr auch nach Key West.
Haben jetzt so viel hier gesehen und gelesen, dass das ohne Key West diesmal nicht geht! [-X

Super, weiter so....

Liebe Grüße
Torsten & Jasmin
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Toll, toll, toll, ich liebe solche witzigen Berichte!!! Da macht es glei doppelt Vorfreude, alsooooo hopp, hopp 8) :giggle:

(y)
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

toller Bericht und schöne Fotos. (y)

Noch eine kleine Info am Rande:
Ich habe mal alle Postings gelöscht, die sich mit dem Thema "Ich sehe keine Bilder" beschäftigt haben.
Das macht den RB übersichtlicher und passt auch gut zu unserer Philosophie das Forum übersichtlicher zu gestalten( siehe dazu auch: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?f=31&t=19206 )
Außerdem ist das Problem ja behoben.

Und jetzt weiterhin viel Spaß mit dem RB

Viele Grüße
Oliver 8)
 
OP
Breathing

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
Gute Idee, danke Oliver

@ Paddy, ich habe gelernt aus der ID-Sache, muss ja ehrlich sagen das ich es hier in Österreich nicht gewohnt bin meinen Ausweis zu zeigen, wir hatten einen Abend in den USA das Problem, dann nie mehr, hatten immer den Führerschein mit. Am Anfang hat mich das geärgert, andererseits sehe ich aber hier die Staaten eindeutig im Vorteil, würde bei uns das auch so rigoros und beinhart kontrolliert werden würde es unserer Jugend auch nicht schaden...

@ Sarasotgirl, Key West ist ein Must Have, wir hatten dort 1. auf der Strecke unterwegs unserer Meinung nach die schönsten Strände von Florida 2. ein wirklich tolles Nightlife, soviele Bands in den Bars, soviel gute Stimmung 3. die schönste Atmosphäre (Häuser, Straßen etc.)

Heute Abend gehts weiter
 
OP
Breathing

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
22.07.09 Key West & Dolphin Research Center

Guten Morgen Key West...Morgen??? Wohl eher Gute Nacht...wieder ist es ca 04:30 und ich bin putzmunter.
Bine quält sich noch durch den Halbschlaf. Ich freue mich aber den so kann ich wieder ungestört meine Laufschuhe anschnallen 8) und losdüsen.
Gesagt, Getan, ich starte vorbei am Southernmost Point, am Meer entlang, Parallelstraße zur Duval Street.
Habe intelligenterweise meine Kamera mitgenommen, komme aber drauf das Fotos im Dunkeln doch nicht so sehr der Hit sind [-X [-X und gebe mich mit folgendem Bild des Courthouse zufrieden.

dscf0317s.jpg


Nachdem mir ein paar fiese Gestalten entgegenkommen (man hat keine Ahnung wer um diese Zeit alles unterwegs ist sag ich euch!!! o_O o_O ) quere ich in die Duval Street, jogge bis zum Hafen und wieder retour. Schön wars, nicht so stickig wie in Homestead.

Wir genießen unser Frühstück im Garten (sehr gut im Guest House) und gehen ein paar Meter Richtung Meer, erleben diesen Sonnenaufgang am Südufer von Key West:

dsc02352p.jpg


dsc02359.jpg


dsc02350b.jpg


ROMANTISCH oder? Da kommt man doch auf Ideen.... :-p :-p :-p

...



...




...



...



...

NEIN! Nicht was ihr denkt -> böse Forumsleser [-X [-X [-X

MAN GEHT ZUM SOUTHERNMOST POINT...*tz* was hattet ihr den gedacht?

Somit war auch dieses obligatorische Foto für Key West erledigt, wir hatten natürlich das Glück das um diese Uhrzeit außer ein paar Gockel niemand da war...

dsc02369a.jpg




Mit diesen Eindrücken und durch unser Frühstück gestärkt gingen wir unser eigentliches Ziel für heute an. Und das war das Dolphin Research Center in Grassy Key. Eigentlich wollten wir heute Korallenschnorcheln, jedoch war auf dem Katamaran kein Platz mehr frei. So verschoben wir dies auf morgen und Bine erhielt heute bereits ihr nachträglich Ihr Geburtstagsgeschenk -> SCHWIMMEN MIT DELFINEN ........ kitschig nicht? Ja bin schon ein Schnucki... :oops: :oops: :oops:

Los gehts Richtung Grassy Key, wir waren gegen 10:00 da, konnten bereits die Viecher von weitem quietschen :LOL: :LOL: hören, jedoch war erst am Nachmittag ein Platz frei für das Dolphin Encounter Programm. Das warf unseren Plan doch ein bißchen durcheinander.

Liebe Blicke meiner Freundin und Bestechungsversuche :oops: :oops: :oops: meinerseits halfen nichts, die böse Frau (ich nenne sie einfach mal so) blieb eisenhart und bot uns erst einen Termin für 15:00 an.

Okay angenommen, wir wollten derweilen baden gehen. Über die Seven Mile Bridge retour Richtung Bahia war es aber unserer Meinung nach zu weit.
Die böse Frau gab uns einen Tip für einen Public Beach, gleich in der Nähe.

HINGEFAHREN - GESCHNORCHELT - GEBADET - SONNENBRAND GEHOLT - WUNDERSCHÖN - BINE ABGEBUSSELT - WIEDER ZUM DOLPHIN GEFAHREN


...die Kurzversion eines kurzweiligen Verbleibes auf diesem schönen Strand

dscf0340.jpg


dscf0342.jpg





Da war ich übrigens noch richtig schön BLOACHAT

BLOACHAT?

Der österreichische Duden meint dazu

BLOACHAT = Österreichischer Grauhaarkopfadler der in der Karibik noch ziemlich weiß herumläuft



:?: :?: :?:



:confused: Gott, was ür ein schlechter Joke :confused: :confused: :confused:

Kommen wir also zum Höhepunkt des Tages

DOLPHIN Research Center
Grassy Key FL
http://www.dolphins.org/

Bine hat das Dolphin Encounter Programm gemacht, das hat sie berechtigt mit den Delfinen zu schwimmen, mit ihnen zu spielen, küssen etc.
Gesamt hat das Ganze ungefähr 30 Minuten gedauert. Es hat ihr richtig viel Spass gemacht, jedoch war das "reine" Schwimmen mit den Delfinen viel zu kurz, nur ein paar Sekunden. Das Ganze war in einer Gruppe von ca 4-5 Leuten.

Aber wir wären natürlich nicht besonders wenn auch hierbei uns nicht etwas witziges passiert....

Man stelle sich Sabine vor wie sie wunderbar von den beiden Delfinen gezogen wird....und plötzlich.....bleiben die Viecher stehen....gleichzeitig....mitten auf der halben Strecke....erst einige Kommandos der Trainerin und Zusagen meinerseits (y) an die Delfine das sie heute Abend nicht auf dem Teller landen stimmten sie positiv und sie schleichten retour an das Ufer....

Abschließend bleibt zu sagen das die Anlage wunderbar ist, mehrere Shows auch gezeigt wurden, gekostet hat das ganze wen ich es Recht im Kopf habe für das Delfinschwimmen ca 180 Dollar und mein Eintritt ca 20 Dollar

dsc02372w.jpg


dsc02374h.jpg


dsc02420s.jpg


dsc02434w.jpg


dsc02450s.jpg


dsc02451t.jpg


dsc02454u.jpg


dsc02481g.jpg


dsc02482x.jpg




Bine kaufte sich abschließend ein paar Souvenirs (ACHTUNG MERKEN FÜR SPÄTER IN DIESEM BERICHT!)






Nach diesem für mich sooooooooo anstrengenden Tag, hatte ich klarerweise Hunger auf Fisch....Bine klopfte :mad: :mad: :mad: mich aber zurecht und so blieb mir dann zuhause zur Freude wenigstens ein kühles Fosters....ich LIEBE übrigens diese großen Dosen....

dsc02493k.jpg






Am Abend ging es dann nochmals Richtung Duval Street, diesmal MIT ID!!!

Im Hard Rock Cafe habe ich mir ein T-Shirt gekauft (ACHTUNG WIEDER MERKEN!), Bine sich einen Schlüsselanhänger (ACHTUNG, JA AUCH DAS MERKST DU DIR :) )


Dann ging es zu Hog's Breath zum Abendessen, meiner Meinung nach die feinste Bar in Key West, wo ich mich am Hausburger versuchte.

dscf0347.jpg


dscf0349n.jpg


dscf0351.jpg


dscf0352.jpg




FIT & GESTÄRKT gingen wir dann zu Sloppy Joe wo gerade eine tolle Band spielte....wir genossen den Abend, tanzten, feierten....hatten noch lange Spass und genossen eine weitere WUNDERVOLLE NACHT in Key West

dscf0366i.jpg


dscf0361s.jpg
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Andy... :D

was soll ich sagen??? :unsure:

TOLL!!! SUPER!! Sehr gelungen :wink:

Die Fotos sind doch sehr gut....quatsch...ihr seit es 8)
Macht Spaß zu lesen, zu gucken...usw.....aber du sollst nich die Dose küssen, sondern den Inhalt leeren :LOL:

Lg Petra
 
Oben