Ab Oktober nur noch 1 Koffer bei UsAir umsonst

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
...na wenn der 50kg schwer sein darf ist es mir egal :))

nee im ernst, find ich gar nicht lustig. dann werd ich mal USAIR bei meinen flugsuchen rausnehmen und hoffen, dass die anderen nicht auch auf solche idenn kommen. hinwärts wärs mir ja egal aber auf dem rückweg? keine chance, ich bin verheiratet, dat jeht nich :)

lg und danke für die info

andreas
 
OP
E

Eraz

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2005
Beiträge
129
Ort
Deutschland
Naja Delta und NWA hats ja schon vor einiger Zeit eingeführt. Was ich auf meinen letzen Flügen erlebt habe war, dass viele Leute halt noch einen Handgepäck Trolley mitgenommen haben.

Das waren noch Zeiten als man 2 x 32 kg mitnehmen durfte :)
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
und Obacht geben, auch wenn der zweite Koffer extra kostet, sind es trotzdem nur 23kg die er wiegen darf. Was drüber geht kostet nochmal extra.........
Da wird wohl in Zukunft unser Handgepäck etwas an Gewicht zulegen :?
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
...wenn jetzt zu NWA+Delta auch noch USAir mit den Zusatzkosten für ein zweites Gepäckstück zum Aufgeben stößt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit wann die anderen US-Fluglinien nachziehen :? ...und es werden wohl immer mehr Passagiere schwereres Handgepäck bekommen... :wink:

Tschau
 

kuglana

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2009
Beiträge
38
bei BA ist auch nur noch ein Koffer kostenlos pro Person bis 23 kg ich meine ab 07102009

bei Continental bin ich mir nicht sicher - aber ich meine dort gilt auch nur noch 1 x 23 kg
 
G

Guest

Gast
Hallo,

wenn jemand eine vollständige Liste aller Gepäckbestimmungen sucht, der wird auf meiner Seite fündig. Ist immer aktuell.
 

Angerlaender

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
40
Und man darf sicherlich davon ausgehen, dass das Handgepäck nicht endlos mit kg befüllt werden kann. Ich denke, 6 kg wird ebenfalls bald als Obergrenze eingeführt.
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
frank_gayer schrieb:
Hallo,

wenn jemand eine vollständige Liste aller Gepäckbestimmungen sucht, der wird auf meiner Seite fündig. Ist immer aktuell.

auf deiner Verlinkung zu Travel-Overland hast du ,de statt .de. Nur zu Info

Ansonsten gut zu wissen, ist ne schöne Übersicht. Danke
 
Oben