Die alexwags auf FL-Tour 2009

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
alexwag schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!

Das ganze war ein SCHERZ!, der aus der Idee einer Moderatorin gewachsen, mit einem Admin abgesprochen und dann mir vorgesetzt wurde. Ich bin tatsächlich einen kurzen Moment erschrocken, aber ich erfasste schnell, dass es sich nur um einen Gag handeln konnte.
Waren doch die Aufkleber nach dem Erstellen dieses besagten Bildes nicht mehr auf dem Postschild (allerdings immer noch DORT, wenn man nur wusste, wo man suchen sollte o_O )

DANKE an alle, die sich mit mir solidarisch gezeigt haben und spenden wollten :oops: (y) (y) (y) , DANKE besonders an RELFERS, das letzte Bild ist erste KLASSE!!

Danke an alle für Euren Humor, das Verständnis und diejenigen, die jetzt den Kopf schütteln :x :angry: sei gesagt:

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"

Gruß

Alex

P.S.: Die Idee, im Falle eines Falles alles mit FCB-Aufklebern vollzusauen, ist zwar nicht schlecht, würde aber mir - und bestimmt vielen anderen hier - den Urlaub verhageln **kotzsmilie**


War das jetzt dieRache weil ich dir FETTLEIBIGKEIT gewünscht hatte? :angry:

Ich hoffe Du wärst in ähnlicher Situation , meine Person betreffend, auch solidarisch. :roll:

Man,ich hatte richtig mitgelitten!!!! Darf man hier im Forum jemanden als SACK bezeichnen??

DU SACK
 

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
(y) (y) (y) (y) (y)

schon mal über eine Karriere als Krimiautor nachgedacht??

Finds nur klasse, wie viele sich hier sofort solidarisch gezeigt haben, allein die Spendenaktion... Gibs zu, du wolltest dir doch nur den nächsten Trip finanzieren?!?!... [-X

Gut gemacht !
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
@sham:

Ich denke, in Deinem Falle kann man den "Sack" stehen lassen :LOL: :P :giggle:



Gruß

Alex
 

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
alexwag schrieb:
@sham:

Ich denke, in Deinem Falle kann man den "Sack" stehen lassen :LOL: :P :giggle:



Gruß

Alex

Schade das "DER BESTE REISEBERICHT" den ich in diesem Forum je gelesen habe durch sooooo ein Finale aus meinem Gedächtnis gestrichen wurde :confused:

PS: Hab ne Verwarnung durch einen Admin bekommen! Find ich zwar etwas albern aber gut. Ich bin ja nur Gast in diesem Forum!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.508
Ort
Deutschland, NRW
Und auch ich bin darauf reingefallen, du hattest mein volles Mitgefühl.... :oops:

Klasse Idee und geniale Durchführung!

Liebe Grüße
Manu
 

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Lieber Alex,

endlich hab ich es auch mal geschafft deinen suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer toooooollen Reisebericht zu lesen (y) !!! Ich habe geschmunzelt, gelacht, geweint, und am Schluss bin ich sogar sehr erschrocken! Ich danke dir (mal wieder) für diesen genialen RB und bin ja mal total erleichtert, dass die Geschichte mit den Aufklebern nur ein Scherz war.
(witzig fand ich den Scherz allerdings nicht [-X , ihr seid sicherlich zu Tode erschrocken o_O )


Nun warte ich nur noch auf die versprochenen Fotos :wink: , dann ist alles gut!!!
Liebe Grüße an euch 4!!
 

Gluecksfee67

FLI-Member
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
76
Ort
Bei Bremen
Lese mich gerade kreuz und quer durch die wirklich wunderbaren Reiseberichte hier, aber bei diesen hier habe ich irgendwie besonders ins Herz geschlossen ;) Vielen Dank, war auch nach der langen Zeit noch schön mit Euch zu reisen (y)
 
Oben