Günstige Flüge?

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
Hallo, ich habe mich jetzt hier einmal etwas reingelesen und bin gleich über das Air Berlin Angebot gestolpert, aber das gibt es wohl nicht mehr, oder?

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Sohn (5) fliegen, von München. Eigentlich dann gleich nach Orlando. Weiß jemand, wo man da günstig buchen kann und sollte man das jetzt schon machen?
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
hi,
kommt darauf an, ob du unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt fliegen willst... es gibt oft "Schnäppchentic´s"
Wir sind auch immer on und gucken nach günstigen Tarifen... z.B. haben wir für die Sommerferien 2010 bereits Tic´s im Okt. 09 gekauft und haben 1500 Euronen für drei Personen gezahlt. für direktflug und sommerferien wohlgemerkt!
wenn man zeitlich nicht so gebunden ist gibt es öfters gute Angebote... immer wieder gucken....

Viel Glück
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo vali,

vali05 schrieb:
...bin gleich über das Air Berlin Angebot gestolpert, aber das gibt es wohl nicht mehr, oder?
das AB Angebot --> 2for1 war begrenzt vom 23.06. bis 28.06.10 buchbar.
Ich möchte nächstes Jahr...
...kannst Du das zeitlich jetzt schon ein bisschen eingrenzen?
Peegee hat die Standardseite genannt. Zusätzlich kann man durch zahlreiche abonnierte Newsletter an weitere Infos gelangen. Es ist und bleibt trotzdem ein Lotteriespiel.

Gruß Micha
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Wir haben günstig Flüge nach Orlando über Ebay bekommen - 499,- p.P.
Einfach mal nachsehen.
 
OP
V

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
Vielen Dank für die Tipps. Also eigentlich möchte ich so im Mai, noch vor den Pfingstferien, noch bin ich nicht an die Ferien gebunden :). September wär auch ok, bin mir aber nicht so sicher wegen den Hurrikans, die sind doch um die Zeit, oder?
Ich werde mich mal nun zu ein paar Newsletter anmelden, vielleicht bekomme ich ja auch ein Schnäppchen :)
 

manacage

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
111
Hallo Vali,

ich fliege mit meiner Familie (2E + 2K)dank des AirBerlin Angebotes um 1165,-- im April für 16 Tage nach Miami.
Ich habe seit Mitte März alle möglichen Buchungsseiten fast täglich durchforstet bis ich dieses einmalige Angebot fand.
Dies war aber nur möglich da ich auch die diversen Foren (florida-interaktiv und vielfliegertreff) täglich besuchte.
Der AirBerlin Newsletter kam erst um 06.00 Uhr in der Früh, die Aktion begann jedoch bereits um Mitternacht. Ich habe um ca. 01.00 Uhr gebucht und am morgen waren diese Flüge zu unserer Zeit (Ostern) auch nicht mehr verfügbar.

Mein Tipp also lautet, so oft als möglich oben genannte Foren besuchen und auf die Tipps von den netten Insidern zu warten.

mfg

manacage
 

sinus

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
264
Wenn du nicht an die Schulferien gebunden bist, dann würd ich dir den September nahe legen. In dieser Zeit sind alle Sommerferien der Welt beendet und du bekommst viel eher einen günstigen Flug, wie im Mai.
Ängstige Dich nicht, wegen der Stürme, auch wenn noch Season ist. Wenn du Dich ein wenig informierst, auch vor Ort, ist die Gefahr direkt in ein Hurikanzentrum zu kommen, eher unwahrscheinlich.

Gruß Mike
 

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
Air Berlin hat für heute einige Flüge verbilligt.
Immerhin zum Teil mehr als 50 Euro günstiger.
Kann man dann gut in Florida vershoppen.

Schöne Grüße
Annette :sun: :sun:
 
Oben