Airboat Ride

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
hALLO
eine frage zu einer airboat tour ...wir wollten das letztes jahr machen bekamen in unserem hotel in naples auch ermässigungsgutscheine als wir dann dort ankamen sollten wir für die tour pro nase 39$ zahlen kam mir ein wenig zu hoch vor ...könnt ihr uns da jemand empfehlen die laune macht bezahlbar ist und man auch was sieht...wäre nett

liebe grüße

speed34
 

mausefalle18564

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
632
Ort
Lehigh Acres, FL
Re: Aairboat Ride

speed34 schrieb:
hALLO
eine frage zu einer airboat tour ...wir wollten das letztes jahr machen bekamen in unserem hotel in naples auch ermässigungsgutscheine als wir dann dort ankamen sollten wir für die tour pro nase 39$ zahlen kam mir ein wenig zu hoch vor ...könnt ihr uns da jemand empfehlen die laune macht bezahlbar ist und man auch was sieht...wäre nett

liebe grüße

speed34

Hallo Speedy

ich habe bisher die Feststellung gemacht, dass Coopertown die Airboot-Fahrten am günstigsten anbietet! Wir haben 19,95$ pro Nase bezahlt!

http://www.coopertownairboats.com/

Gruß

Moni
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Re: Aairboat Ride

speed34 schrieb:
hALLO
........ ...könnt ihr uns da jemand empfehlen die laune macht bezahlbar ist und man auch was sieht...wäre nett

liebe grüße

speed34


Hallo, Speed!

Wenn Ihr wirklich ein Erlebnis haben wollt, kann ich Euch die Airboattour-Anbieter von http://www.epat.cc empfehlen. Die kosten zwar $40.00 / Erw. oder $20.00 pro Kind, sind aber jeden Dollar wert. Keine "Rennfahrerei", Stopps mit Erklärungen, man ist alleine unterwegs, nimmt sich Zeit und fühlt sich nicht abgezockt. Wir waren fast 75 Minuten unterwegs (nicht 60 Minuten ab dem Betreten des Büros), Kinder durften am Ende alleine auf den Fahrersitz und sich fotografieren lassen. Unser TIPP: Gleich ganz früh am Morgen, dann sind noch sehr viele Tiere unterwegs, Kamera bereithalten.
Schnell wurde nur am Ende auf dem Rückweg die letzten 5 Minuten (auf unsere Anfrage) gefahren 8)
Unsere Jungs (18 und 14) sprechen heute noch mit leuchtenden Augen davon. Die beiden anderen Airboattours waren eher etwas typisch "Tourimäßiges".

TRINKGELD nicht vergessen :giggle:


Ach, und einen $10,00-Gutschein (gültig ab 3 Personen) gibt´s auf der Seite auch noch........

Gruß

Alex
 
Oben