Anna Maria Island, Motel mit Tiki-Bar

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Hallo,
suche für Anfang Mai eine urige Unterkunft mit Tiki-Bar auf Anna Maria Island.
Kann man darauf hoffen, dass 100 $ reichen?
Hat jemand eine Empfehlung?
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Wir fanden diese Unterkunft sehr schnuckelig:

http://www.whitesandsbeachresort.com/an ... da_ami.htm

Vor jedem Bungalow steht ein Grill, den man nutzen darf. Das kleine Resort liegt direkt am Strand - klasse.

Mit 100 Dollar wirst Du auf Anna Maria Island schwer etwas bekommen, vor allem wenn man direkt am Strand wohnen möchte.
Wir haben 117 Dollar bezahlt und das war schon ein super Preis.

Blick auf die Bungalows:

PICT4022.JPG



Strand am White Sand Motel:

PICT4029.JPG



Abends sind wir dann zum Essen in die Strandbar gefahren: http://sandbar.groupersandwich.com/
Sauvoll, aber klasse.


Vielleicht ist es etwas für Euch . :sun:
 
OP
essener

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Danke für Eure Hilfe.
Es ist wohl etwas problematisch auf AMI eine Unterkunft mit Tiki-Bar zu finden.
Ich werde wohl umplanen und mich für das http://www.lighthouseislandresort.com/ in Fort Myers Beach entscheiden.
Dumm ist nur, dass ich es dann anschließend etwas weiter bis Crystal River zu den Manatees habe.
 

Martina

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2009
Beiträge
30
Hallo Essener,
ich war lange nicht mehr im Forum, bin aber gerade auf deine Anfrage gestoßen.
Zunächst ein guter Rat von mir bzgl. des Lighthouse Resort in Fort Myers Beach.
Bitte such dir ein anderes Hotel!!!
Wir waren diesen November dort und es war grausig, denn in unserem Bett fanden wir Bettwanzen :angry:
Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr verwohnt und bedürfen einer dringenden Renovierung.
Die ganze Geschichte zu erzählen, würde hier den Rahmen sprengen, aber ich kann wirklich nur jedem dringend davon abraten.
Service ist in unserem Fall nicht vorhanden gewesen.

Auf Anna Maria Island waren wir für einen Tag hier:
http://www.bluewaterbeachclub.com/

Es ist ein kleines Hotel/Motel, daß von einem Deutschen geführt wird. Direkt am Strand. Aber auch ohne Tikibar.

Falls du Fragen hast, einfach stellen :D

Gruß
Martina
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Wir waren heuer im August im Lighthouse Resort, die Zimmer waren annehmbar sauber, der Lärm von der Tickibar war aber um 3:00 in der Früh noch immer zu hören.
 
OP
essener

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
@Martina und FloridaDream,
Danke für Eure Hinweise.
Ich denke, dass die Bettwanzengeschichte im Jahr 2010 amerikaweit von Bedeutung war
inzwischen aber in allen US-Unterkünften für eine ausreichende Sensibilisieriung gesorgt
sein sollte.
Bzgl. der Zimmerqualitäten wird man bei viel gefragten Unterkünften immer wieder Upps &
Downs erleben und zusätzlich berücksichtigen müssen, dass alle Einschätzungen lediglich
als subjektive Empfindungen gewertet werden können.
Meine Frau will halt eine lebendige und urige Unterkunft mit Tiki-Bar.
Hilfreich wäre evtl. ob man auf einen bestimmten Gebäudetrakt oder eine bestimmte
Raumnummer Wert legen sollte.
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Das ist auf Grund der Lage recht schwierig: im westlichen Teil ist es zwar von der Tiki-Bar ruhiger, dafür liegt die Straße bzw. die Brücke relativ nahe und im östlichen Teil ist eben die Tikibar!

Aber ich möchte hier noch einmal festhalten, dass es nicht schlecht war. Gebucht haben wir über kurzfristig über http://americantowns.kayak.com/r/VTsDJe
Und wie du schon selber schreibst, es ist auch nicht für jeden gleich ...
DSC07555.jpg

Hier sieht man den östlichen Teil des Lighthouse-Resorts.

DSC07556.jpg

Sonnenaufgang in Fort Myers-Beach (von der Brücke aus fotografiert).
 
OP
essener

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Der Fall ist geritzt.
Habe mir bei Expedia eine Deluxe Studio Suite für 73 €/Nacht geschnappt.
Anschließend geht es dann in das Plantation Golf Resort & Spa ( Expedia 85 €/Nacht ) zu den Manatees und Delfinen am Crystal River.
 
Oben