Spring Break

frankm

FLI-Starter
Registriert
18 Feb. 2004
Beiträge
18
Ort
l
Hi,
wir fahren am 24.3. nach Florida zum Ausspannen für 10 Tage.
Nun fiel mir auf dass da womöglich noch Spring Break ist.
Ist das so? Welche Orte muss man meiden wenn man seine Ruhe haben möchte?
Aber trotzdem Strand?

Wir waren schon öfter da, deshalb steht diesmal der Norden (St. Augustine Gegend) bis zu den Okefenokees und der Panhandle, wahrscheinlich Panama City, auf dem Programm, am Ende dann Ft. Myers.

Da suche ich natürlich auch noch halbwegs günstige und schöne Übernachtungsmöglichkeiten. Dass das noch eine recht teuere Saison ist haben meine Reservierungsversuche schon ergeben :(
ciao
Frank
 

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
...also Panama City würd ich unbedingt meiden wenn du dem Spring Break aus dem weg gehen willst...
 

Charger

FLI-Newbie
Registriert
16 Dez. 2003
Beiträge
7
Ort
Bochum
Autsch....Spring break ist echt übel.
Aber ist das nicht hauptsächlich in Daytona???
 

Mierow

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2003
Beiträge
28
Ort
Hamburg
frankm schrieb:
Hi,
wir fahren am 24.3. nach Florida zum Ausspannen für 10 Tage.
Nun fiel mir auf dass da womöglich noch Spring Break ist.

Mach das Beste draus und lass die Frau zu Hause.
Fahr mit einem Freund ;)
 

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Hallo

Hallo,

wann ist denn nun Spring Break ??? Fliege auch am 24.03.2004 !!! Jetzt habe ich aber echt Panik, daß alles voll mit sabbernen und besoffenen (sorry) Teens ist... Das brauche ich echt nicht... Ich meine, ich fahre mit Familie, mit Kumpeln wäre das wohl noch ein Vergnügen, aber so ???

Danke für einen Termin...

Gruß Hewlett
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hi Hewlwtt,
Soweit ich informiert bin:
Daytona Beach (6)9.03.-14.03.2004
Panama City die letzen beiden Wochen im Februar.

Ein Bekannter, ist mal versehendlich reingerutscht und hat gaaaanz schnell das Weite gesucht.Und der war mit einem Freund da,...man muss nicht alles mitgemacht haben, gell??
Liebe Grüsse
Geli
:roll:
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:"mach das Beste daraus". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Partys nur schwer aus dem Weg gehen kann. Natürlich gibt es ruhigere Flecken und schlimmere Ecken, aber die Massen verteilen sich halt.
Schau hier mal rein http://interoz.com/springbreak/sbdates.htm
; da sind die spring break Zeiten der größeren Unis angegeben(die verteilen sich auf den gesamten März). Solltest aber nach der ersten Woche aus dem Gröbsten raus sein. Von größeren Trips würde ich in dieser Zeit aber erstmal abraten-habe schon mehrmals room rates von 139-169$gehabt (normalerweise kosteten diese Zimmer 69$).
Trotzdem wünsche ich dir natürlich eine tolle Zeit!

gruss coy
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Wer mal gesehen hat, wie die Zimmer danach aussehen, versteht warum die Betreiber gleich die Reinigungs/Renovierungskosten vorab auf die Zimmerpreise umlegt.Aber der Verdienst an den Studenten, muss wohl trotz alledem noch enorm sein,... :LOL:
Liebe Grüsse
Geli
 
Oben