Koffer unterstellen nach Kreuzfahrt???

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
339
Ort
bei Kiel
Ich finde im Netz einfach keine Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Wir kommen nach unserer Kreuzfahrt morgens um 8.00 Uhr am Port of Miami an, unser Flieger geht aber erst abends ab Miami.
Wir würden di zeit natürlich gern nutzen - bummeln am Bayside Marketplace oder so...
Aber wir haben dann ja das ganze Gepäck dabei - gibt es irgendeine Möglichkeit die Koffer sicher unterzustellen - Schließfächer am Port oder hat irgendjemand eine andere gute Idee???

Danke!
 

Hueby

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
330
Ort
Kiel
Hallo Inke,

wir haben uns damals direkt vom Port zum Flughafen fahren lassen und haben unsere Koffer dann an einer bewachten Aufbewahrungsstation abgegeben. Kostet ein bisschen was, aber die Freiheit war es uns wert.

Vom Airport aus sind wir dann bequem per Bus zur Bayside gefahren. War alles sehr entspannt und hat super geklappt.

LG

Hüby
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Lillymau schrieb:
...bummeln am Bayside Marketplace oder so...
...solltet Ihr den Blick aufs Wasser satt haben und evtl noch was shoppen wollen, bietet sich mE eher die Dolphin Mall an. Ist ganz in der Nähe des AP und mit dem Taxi sicher ganz schnell zu erreichen.

Gruß Micha
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Auch wir haben schon mal nach einer Kreuzfahrt unsere Koffer am Flughafen abgegeben und sind dann mit dem Taxi Richtung Marketplace und Downtown gefahren.

Anschließend wieder entspannt zurück zum Flughafen, Koffer ausgelöst und ein paar Schritte weiter beim Check in wieder abgegeben.
Kostet nur wenige Dollar und man braucht sich keine Gedanken zu machen.


Norbert
 
OP
Lillymau

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
339
Ort
bei Kiel
Danke für eure Tipps - ja, die Idee mit dem Airport ist prima, das werden wir dann wohl so machen! :D
Die Idee mit der Mall werden wir wetterabhängig wahrnehmen.
DANKE DANKE DANKE!!! :sun:
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
HI,
wir sind vor 2 Wochen nach einer Kreuzfahrt in Fort Lauderdale angekommen und hatten das gleiche Problem. Dort gab es einen Service im Hafen, wo man die Koffer abgeben konnte, und die Firma hat sie zum Flughafen gebracht. Dort konnten wir sie dann in deren Depot wieder abholen. Hat $ 6 pro Gepäckstück gekostet.
Könnte mir vorstellen, dass das in Miami auch so ist.
Viele Grüße
mucky
 
OP
Lillymau

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
339
Ort
bei Kiel
Hallo Mucky,

das wäre natürlich ein Traum, vielleicht rufe ich mal an und frage nach!

Danke!
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Hallo Lillymau,

die Firma hieß " bags to go" und sie standen mit Ihrem truck direkt am Ausgang der Halle, wo unser Schiff lag.
mucky
 

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Hallo Lillimau,

ich habe mir die Seite eben mal angeschaut, denn uns interessiert die Frage auch. Allerdings habe ich das so verstanden, dass man den Service nur nutzen kann, wenn man in Port Everglades ankommt. Dann kann man die Koffer auch zum Miami International Airport transportieren lassen. Habe ich da was übersehen? Denn wir kommen ja im Hafen von Miami an.

Viele Grüße
marion2005
 
Oben