Lieblingsurlaubssender Live Stream hören funzt nicht

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo Leute,

an der Golfküste haben wir beim Autofahren immer einen Sender gehört der genau nach unserem Geschmack war. Haben den Sender mittlerweile auch im Internet unter folgender Adresse gefunden: http://www.b1039.com/

Nur leider bekommen wir immer folgende Fehlermeldung wenn wir den Sender im Live Stream hören wollen: "Cannot play media. Sorry, this content is not available in your area".

Hat vielleicht irgendjemand einen Trick wie man das umgehen kann??

Viele Grüße

Olli
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
Stichwort: Such dir einen Proxy in den USA oder nutze TOR. Dann gaukelst du der Seite vor, dass du eigentlich aus den USA die Seite ansurfst.
 
OP
Froschie

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo Michael,

danke für den Tipp!
Sender ist dabei, aber wenn ich drauf gehe kommt die selbe Fehlermeldung.

Gruß Olli
 

FabianHC

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2007
Beiträge
79
Ort
Mönchengladbach
Hey, also Tor funktioniert bei mir nicht, dann will der plötzlich, dass ich Flash runterlade. Habe aber die neueste Version drauf!

Und bei Hotspot Shield wäre ich vorsichtig, es gibt auch viele negative Meinungen im Netz bezüglich der Deinstallation...
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Alle Sender funktionieren tatsächlich nicht über diesen Weg. Ich höre aktuell über diesen Weg WSRZ 107,9 aus Sarasota! :party: \:D/

Gruß

Uwe ;)
 
OP
Froschie

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hallo an Alle nochmal

Ich hab ja die Internetsite des Senders in meinem ersten Beitrag angegeben!
Habt ihr schon mal probiert ob der Live Stream bei euch geht oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung??

Gruß Olli
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Froschie schrieb:
Hallo an Alle nochmal

Ich hab ja die Internetsite des Senders in meinem ersten Beitrag angegeben!
Habt ihr schon mal probiert ob der Live Stream bei euch geht oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung??

Gruß Olli

Hallo Olli,

ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, so wie Du im Eingangsbeitrag geschrieben hast.

Gruß

Uwe
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Uwe schrieb:
Hallo zusammen!

Alle Sender funktionieren tatsächlich nicht über diesen Weg. Ich höre aktuell über diesen Weg WSRZ 107,9 aus Sarasota! :party: \:D/

Gruß

Uwe ;)

Hallo Uwe,

Sarasota ist ja mehr als passend :wink:
Hab gerade mal rein gehört: Beach Boys :yes:

WLTQ 92.1 my fm ebenfalls aus Sarasota ist auch nicht zu verachten.

Viele Grüße
Oliver 8)
 

FabianHC

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2007
Beiträge
79
Ort
Mönchengladbach
FabianHC schrieb:
Hey, also Tor funktioniert bei mir nicht, dann will der plötzlich, dass ich Flash runterlade. Habe aber die neueste Version drauf!

Und bei Hotspot Shield wäre ich vorsichtig, es gibt auch viele negative Meinungen im Netz bezüglich der Deinstallation...

Habe den Fehler gefunden und höre gerade meinen Lieblingssender B103.9 :D

Man benötigt zuerst das Tor Vidalia Bundle, dann muss man bei Tor-Button im Firefox noch das erste und dritte Häckchen unter Sicherheitseinstellungen entfernen und man muss sicherstellen, dass der letzte Server bei Tor auch aus den USA ist. Kann man ganz einfach unter http://www.wieistmeineip.de/ herausfinden, wenn da USA steht ist alles richtig. Wenn nicht, einfach solange neu bei Tor connecten bis es da steht. FERTIG!!

Gruß
Fabian
 
Oben