Angelina´s Bonita Springs

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses italienische Restaurant in Bonita Springs gestossen. Sieht sehr romantisch und einladend aus. War von euch schon jemand dort?

http://www.angelinasofbonitasprings.com/

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber mich schreckt ein wenig der Dresscode ab. Dass man nicht in Shorts oder FlipFlops essen geht, finde ich normal, aber Jeans (oder von mir aus auch T-Shirt) finde ich jetzt aber nicht schlimm. Man kann dann wohl immer noch auf der Terrasse oder in der Lounge Platz nehmen, aber einen Anzug habe ich definitiv in Florida nicht dabei :)

Angelina's offers the finest Italian dining in a casually elegant atmosphere - but not too casual! ....
Zitat aus Copyrightgründen gekürzt - Peter

Wäre toll falls jemand was darüber berichten könnte. Die Karte sieht schon sehr toll aus...

Danke :)
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Ich kenne das Restaurant nicht, aber die Karte sieht gut aus.

Könnte es sein, dass du den Dress code etwas missverstehst. Die erwarten keinen Anzug von den Herren. Sie wollen aber keine Bluejeans und T-Shirts sehen. Tragen kann man aber Chinos, Khakis usw. und oben z. B. ein Poloshirt oder Hemd. Wichtig ist, dass es einen Kragen hat. Dazu schöne Schuhe und man ist für Gelegenheit perfekt gekleidet.

Jeans trägt man in den USA nicht für smart casual oder business casual und das ist der Look, der sich das Restaurant wünscht. Relaxed, aber trotzdem etwas elegant. Jeans gilt als absolute Freizeitbekleidung, die man im privaten Rahmen trägt oder eben dort wo man wirklich casual sein kann.
 
OP
F

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Vielen Dank Ariel für deine Antwort...ich denke ich werde mal hingehen, aber in Jeans und nehme dann mit dem patio Vorlieb. Denn ich besitze weder Chino noch Khaki (ich musste das erstmal googlen ;))
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir waren vor 2 Jahren einmal zum Brunch und auf Grund dieser guten Erfahrung danach zum Abendessen bei Angelina's und ich kann das Restaurant daher nur wärmstens empfehlen.
Es gab eine super Auswahl an fantastischen italienischen Köstlichkeiten in bester Qualität, eine tolle Weinauswahl sowie einen Service der das ganze perfekt abgerundet hat.

Sicherlich ist dieses Restaurant nicht unbedingt preiswert aber es war jeden einzelnen Dollar wert... :D


Norbert
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Die Karte lässt einem wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ich würde dahin gehen und wenn ich mir eine römische Toga umhängen müsste. :P
Dieses Restaurant werde ich mir merken. Danke euch beiden.

fabius, vielleicht könntest du hier posten wie es denn war. BTW, in Florida lässt es sich gut einkaufen... :wink:
 
OP
F

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
BTW, in Florida lässt es sich gut einkaufen..

hahaha...ja, da hast du recht, aber ich bin zu 110% "surfer dude", daher wäre der Einkauf nur für den einen abend und danach würde ich es nicht mehr anziehen ;) Ich mach das davon abhängig wie schön die Lounge oder die Terrasse ist.

Dauert zwar noch 2 Monate, aber ich werde berichten wie es war. :)
 

Georgina

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2008
Beiträge
22
Hallo!

Ich war im letzten Jahr dort. Eigentlich wollten wir uns nur zu Viert dort auf einen Drink treffen. Aber dass wurde es doch länger und wir haben einige Kleinigkeiten gegessen. Soweit ich mit erinnere, hatte ich so etwas ähnliches wie Bruschetta, meine Freundin einen Salat. Es war sehr lecker und das Personal war total nett und freundlich. Und so teuer war es auch nicht. Allerdings waren wir schon "gut angezogen".

Liebe Grüße

Georgina
 
Oben