Die besten Internet-Radiostationen in Florida ...

frognet

FLI-Starter
Registriert
4 Feb. 2009
Beiträge
11
Hallo zusammen,

als junger Familienvater muss der nächste Florida Urlaub leider etwas warten. Um das Fernweh etwas zu mindern, suche ich eine Liste der besten Internet-Radiosender für meinen Internet-Player (m3u bzw. pls). Heiße Kandidaten sind z.B.

- KISS FM 105,3
- coast FM
- ....

Wer kann mir helfen, eine gute Auswahl zu finden. In google finde ich leider immer nur die Online-Player Programme und nicht die Links, die ich für das Internet-Radio benötige.

Herzlichsten Dank für Eure Hilfe :D
Jürgen
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
z100 Internet Radio

grundsätzlich kommt es darauf an was du so hörst. Ich bin eher der Typ der gerne Charts hört.

LG
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
meido schrieb:
Hier noch ein Link für Freunde des Sat Radios.
http://www.siriusxm.tk:81/
Mit Windows Mediaplayer sind alle Stationen abspielbar!

Da der Link in den USA nicht ganz offizell ist, wird er bei manchen US Anbietern schon gesperrt da es normal ein kostenpflichtiges Angebot ist. ;)

meido

Danke für den Tipp..... jetzt kann ich The Pulse hören.... (y)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ibins schrieb:
Unser Favourite...

Wink FM (y)

Erklär mir mal bitte WO ( D oder FL ) und WIE du WINK FM hörst.
Ich bekomme zu diesem Sender keine Verbindung nicht über die
Homepage und auch nicht über Surfmusik.

Big Daddy
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
@ Big Daddy
Ohne es konkret versucht zu haben vermute ich, dass diese Sender (wie sehr viele US-Sender) nur mit einer amerikanischen IP aufrufbar ist. Insofern musst Du ein paar kleine Zusatzmaßnahmen treffen, um mit US-IP-Adresse unterwegs zu sein. Dann sollte es laufen. Einfach mal danach googeln.

Viele Grüße
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Kai1977 schrieb:
@ Big Daddy
Ohne es konkret versucht zu haben vermute ich, dass diese Sender (wie sehr viele US-Sender) nur mit einer amerikanischen IP aufrufbar ist. Insofern musst Du ein paar kleine Zusatzmaßnahmen treffen, um mit US-IP-Adresse unterwegs zu sein. Dann sollte es laufen. Einfach mal danach googeln.

Viele Grüße

Sowas dachte ich mir schon.
Das Thema mit der IP hatte ich schon mal in Angriff genommen habs dann aber sein lassen.
Einige Sender kann man noch frei hören.

Big Daddy
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
@big daddy:
tatsächlich... jetzt wo Du's sagst...
Muß gestehen, daß ich wink fm schon länger nicht mehr über Internet gehört habe und scheinbar geht das (zumindest ohne Getüfftel) nicht mehr...
Es war auf jeden Fall immer unser Lieblingssender dort vor Ort und meist noch ein paar Wochen nachdem wir wieder zuhause waren... dann eben per Inet.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Habe hier noch eine Möglichkeit gefunden US - Radiosender zu hören.
Da hier der Radiosender "WINK FM" ein Thema war, diesen kann mir hier auch empfangen.

Nach - tuneln radio - im Google suchen und ab geht die Post oder die Mucke. :LOL:

Big Daddy
 

ocean11

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
163
Ort
Florida
WINK FM


Schade das es keinen Bedanken Button gibt :LOL: Ich habe schon seit über einem Jahr eine Möglichkeit gesucht hier WINK FM zu hören weil die keinen Live Stream haben. Danke Danke Danke
Naja und in 10 Tagen höre ich es wieder vor Ort :sun::sun::sun:
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ich höre immer 107,9 The End - zwar kein spezieller FL - Sender, aber die gleiche Musik, die uns den Sommerurlaub über begleitet hat - mit den üblichen Widerholungen im 1-2 Stundentakt :cool:

Gruß
Relfers
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Auch von mir ein fettes DANKE an Big Daddy. Hoehre zuhause Internet Radio ueber die Squezebox und habe Wink FM jetzt dort ueber die App von TuneIn Radio gefunden. Laeuft wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben