Kennt jemand dieses Haus, Lage und Vermieter

Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
21
Und schon mein 2. Thema:

Kennt jemand dieses Haus?

http://www.vrbo.com/363471
Adresse: 5214 Sands Boulevard, Cape Coral

Wie ist die Lage? Ist der Sands Blvd. stark befahren (wir suchen eine ruhige Lage)?

Und den Vermieter bzw. die Agentur?

superiorfloridarentals.com
877 East Palmetto Park Road
Boca Raton, FL 33432

Besten Dank Euch allen!
 

Pastakoenige

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
402
Ort
Hofheim am Taunus
Wir haben letztes Jahr in der Sands ein Haus gemietet, eine ruhige Gegend ohne viel Verkehr. Die genau Lage ist über Google Earth ja gut zu erkennen. Da es sich aber ganz 'unten' befindet, ist nicht so viel los auf den Straßen.
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Moin!

Haus ist nicht bekannt, Gegend aber "nett". Ist zwar eine Hauptstrasse, aber wie Pastakoenige schon gesagt hat liegt es weit unten und da passiert nicht viel. Hinzu kommt, das ihr im Juli (also in der der totalen Nebensaison) fahren wollt, das vermindert das Verkehrsaufkommen noch einmal um locker ein Drittel bis 50%. Und wenn ich aktuell den Kurs Dollar zu Franken sehe, ist der Preis auch nicht das Problem.... :wink:


Gruß,

vernoner
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
649
Hallo,

bezeichne die Lage ebenfalls als ruhig, nur Anliegerverkehr, die Pool-Area ist nach Westen ausgerichtet. Den Anbieter kenne ich nicht. Die Häuser ähneln sich alle im Zuschnitt. Einrichtung ist immer Geschmackssache, aber man will da ja nicht einziehen und ist überwiegend im Poolbereich oder unterwegs. Wie rüstig sind denn die mitreisenden Oldies? Mir ist aufgefallen, dass die Pooltreppe kein Geländer hat, für manche ein wichtiges Kriterium.

Vom Sands Blvd. seid Ihr schnell am Cape Coral Pkwy. und der nächste Einkaufsmarkt Publix ist am Chiquita Blvd, über den CC Pkwy. geht es auch über die Brücke nach Fort Myers: ruhig und doch zentral. :sun:
 
OP
H
Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
21
Danke für die Hinweise. Die "Oldies" (zum Glück lesen sie das nicht :) sind noch sehr rüstig. Das mit dem Pool ist also kein Problem.

Grüsse
 
Oben