Mickey's Very Merry Christmas Party

mairas

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2010
Beiträge
87
Hallo:)

Wo kann ich im Vorfeld schon Karten für Mickey's Very Merry Christmas Party kaufen?
Oder bucht man die am Besten vor Ort?
Habe in einem Reisebericht davon gelesen....
was ist im Ticketpreis alles inklusive? Können wir auch auf die Fahrgeschäfte..

Finde leider nichts über die Suche...falls ich falsch gesucht habe..sagt mir worunter ich suchen muss:)

VG
Mairas
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Kaufen kann man vor Ort oder über Disneyworld.com.Die ersten Partys im November dort sogar mit etwas Rabatt.
Offen im Park ist alles und die Wartezeiten später am Abend sollen super sein.Man kann mit dem Ticket wohl so ab 16.00 Uhr in den Park.Längere Wartezeiten gibts wohl vor allem bei den Characters.
Wenn Ihr das dieses Jahr macht,wäre es super,wenn Ihr berichten würdet,wie es Euch gefallen hat.
Viele Grüße
Conny
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Wenn man schon vorher in den Park möchte, muss man dann ein normales Ticket dazu kaufen, oder gibt es irgend ein Kombiticket?
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hab ich aufgrund des Tickets auch gelesen. Dachte, das wäre dann irgendwie eine Art Half-day-ticket, aber so muss ich das jetzt zusätzlich kaufen, oder wie?!?!
 

Claudia und Andy

FLI-Starter
Registriert
24 März 2008
Beiträge
47
Ort
Ahaus
Hi Ihr Lieben,
die Christmas-Party geht von 7pm bis Midnight(offizielle Disney Seite,wo Ihr auch die Tickets bestellen könnt)
Das heisst:Wollt Ihr schon eher im Park,müsst ihr ein ganz normales Ticket kaufen und dann halt für die Christmas Party noch zusätzlich das Christmas-Ticket..
Im Park dürfen ab 7pm nur Gäste die auch das Christmas-Ticket haben,alle anderen Gäste müssen den Park verlassen...

Hier noch der Link mit den Christmas-Party-Daten:
http://tickets.disney.go.com/buy/Ticket ... id=7641774

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen!

Viel Spass in Disney,bin in ca.vier Wochen auch wieder bei der Mickey Mouse :D

Liebe Grüsse,Claudia
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Allerdings kommt man mit dem Partyticket wohl meistens schon ab 16 Uhr in den Park,das lohnt sich dann schon eher.
Conny
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
und hier noch ein gaaanz wichtiger Tipp von mir, da ich selber bereits "schlechte" Erfahrungen gemacht habe..

Tickets U N B E D I N G T !!!! vorher kaufen!!

Ich war im November 2007 mit meinen Eltern im Magic Kingdom zu Mickey´s Very Merry Christmas Party...es war super toll und ein ganz besonderes Flair. Die Tickets hatten wir bereits im Vorfeld gekauft. Im Folgejahr bin ich dann mit meinem Mann nach Fort Myers gefahren und wir hatten von zu Hause aus eine Nacht im Disney´s All Star Movie Resort gebucht und wollten die Tickets für den Abend beim einchecken kaufen...aaaaabbber: Es war ausverkauft...offensichtlich gibt es eine Begrenzung für diese Parties....wir haben auf die Dame an der Rezeption mit Engelszungen eingeredet, dass wir doch jetzt extra aus Ft.Myers gekommen sind, dass wir auf Honeymoon sind (wir haben alle Register gezogen :) ) aber hatten keine Chance...Unglücklicherweise fand am Tag darauf keine Christmas Party statt, sonst wären wir halt einfach ne Nacht länger geblieben...
So sind wir also erstmal völlig geknickt auf unser Zimmer und wollten uns beratschlagen, was wir jetzt tun sollten..ich wäre am liebsten sofort nach Hause gefahren, waren wir doch extra wegen der Christmas Party hin gefahren..

Mein Mann ist dann wohl noch mal los gezogen und kam tatsächlich mit 2 Tickets für die abendliche Party zurück...diese haben wir dann umsonst bekommen, da es anders nicht ging, weil sie keine weiteren hätte verkaufen dürfen / können, das hätte das System nicht angenommen.

Ups, jetzt ist es doch ein bissel lang geworden, also auf jeden Fall vorher kaufen!!!

LG und ganz viel Spass!
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Begrenzung ist 20000 Tickets pro Party,nur als Info.
Hört sich zwar viel an,kann aber wohl doch schnell ausverkauft sein.
Conny
 
OP
M

mairas

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2010
Beiträge
87
Ticketkaufen klappt nicht:((

Hallo:)
Wir wollten gerade die Tickets für die Party kaufen..aber es klappt nicht..haben es schon mit Amex und Master Card probiert..kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt:(

DANKE

We were unable to authorize your credit/debit card.

Please verify your credit/debit card account number, CVV2 Number, the card expiration date, and that the correct type of card was selected. The billing address and the zip/postal code entered must match that of the credit/debit card billing address.

Please resubmit your request if you believe that you have entered your credit/debit card information correctly.
spc.gif
spc.gif
spc.gif
spc.gif

LG
Mairas
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo mairas,

und? Hat es geklappt mit den Tickets? Wann seid ihr denn bei Mickeys Weihnachtsparade?
Habe gerade gelesen, dass ihr am 24.11. fliegt und im Rheinland wohnt, fliegt ihr von DUS aus?

LG
Saskia
 
OP
M

mairas

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2010
Beiträge
87
Nein hat nicht geklappt:( haben jetzt Mal das Hotel (Grand Cypress) angefaxt..die haben scheinbar keine emailadresse:(
ob die uns vielleicht karten besorgen!!
wir fliegen am 24.11. von Ddorf nach Atlanta und am 11.12. zurück von Fort Myers.
Wann seid Ihr in Florida? (Kannst mir ja ne PN schicken)

VG
Mairas
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo,

habe mal das uralt Thema wieder ausgegraben.
Gibt es zu der Party neue Erfahrungen.
Was erlebt man dort mehr, als bei dem normalen Parkeintritt bis zur Party?
Die Deko und Atmosphäre sollte doch die selbe sein?
 

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Hallo Modano,

die Deko ist natürlich gleich, ich weiss aber nicht, ob es auch tagsüber ausserhalb der Party z.B. schon auf der Main Street schneit?!
Außerdem sind Snacks (Kekse, Kakao und warmer Apfelsaft) im Preis mit drin und werden an verschiedenen Stationen verteilt. Bei den Character Meetings tragen die Character ebenfalls weihnachtliche Kostüme.

Eintritt in dem Park war bei uns vor 6 Jahren schonmal um 15 Uhr möglich, vor zwei Jahren waren wir ab 16:30 Uhr im Park. Es ist sehr angenehm, dass der Park stetig leerer wird, bis um 19 Uhr dann sämtliche "normale" Gäste verschwunden sind.

Wir genießen die Stimmung sehr.

Allerdings hat Disney nach meinem Empfinden die Preise ziemlich stark angezogen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir vor zwei Jahren über das Hotel Rabatt bekommen haben, weil Restkontingente wegmussten, oder ob es sich um die regulären Christmas Party Preise gehandelt hat. Mein Mann kann sich nicht mehr dran erinnern.

Dieses Jahr sind wir noch am Überlegen.
 

pebbels

FLI-Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
75
Ort
NRW
Bin zum ersten mal auf der Party

Wir sind am 04.12. auf der Party (Tickets vorher schon gekauft und ausgedruckt) und freuen uns sehr! :-D
Ist unsere erste Teilnahme an dieser Party und wir werden Punkt 16 Uhr schon in den Park gehen, da meine
Freundin noch nie dort war und wir auf Grund ihres knappen Budgets kein Tagesticket haben. Von 16 - 19 Uhr
haben wir uns schon die für uns wichtigsten Attraktionen ausgesucht die wir gerne machen möchten (Meet & Greet
ist nicht so unser) und ich hoffe, dass diese Attraktionen auch auf sind. Das ist unser letzter Abend einer drei
wöchigen Florida-Rundreise (für meine Freundin alles neu, sie war noch nie in Amerika, für mich mein 16. USA Urlaub)
und wie sagt man so schön: das Beste kommt zum Schluß (y):LOL:

Vorfreude ist eine tolle Freude!(y)
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Wir waren zweimal in den letzten Jahren auf der Very Merry Xmas Party:
beide Male war es unglaublich voll! Zwar sperrt Disney ab 19 Uhr bestimmte Bereiche und Rides sind nur noch mit Party-Ticket machbar, die normalen Tagesbesucher bleiben aber trotzdem. So ist es ein schlimmes Geschiebe und Gedrängel überall.

Wenn ihr das erste Mal bei Disney seit, denkt daran, das du locker 30 Minuten vom Parkplatz bis zum Parkeingang brauchst.

Grüsse, Don
 

derkleinenils

FLI-Newbie
Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
1
Fahrgeschäfte Mickey´s Very Merry Christmas Party

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zur Mickey´s Very Merry Christmas Party. Sind hier alle Fahrgeschäfte geöffnet oder nur ausgewählte?

Gruß

der kleine Nils
 
Oben