Best Western Oceanfront Miami Beach

marco

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2011
Beiträge
10
Kennt es jemand?

Die Bewertungen bei Booking.com lesen sich gut,
Preis okay.

Wie steht es mit Verbindugen nach South Beach?
 

Blnsuesse

FLI-Member
Registriert
2 Nov. 2010
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hi Marco,

wir haben da schon zwei Mal übernachtet. Ich finde Preis Leistung ist echt ok. Man bekommt sogar ein Frühstück - ok auf Papptellern, aber in FL seh ich das ganz esay, ist ja Urlaub. Und Du hast eine kleine Küche im Zimmer, heißt wenn man total platt ist, kann man eben schnell was kochen. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur durch die Dünen laufen: ich liebe das planschen mit Blick auf die Skyline... :) Haben es für dieses Jahr auch wieder gebucht, sind also Wiederholungstäter. :!:

Eben kein Spitzenhotel, aber vollkommen ok - sauber, freundlich und kostenlos parken + w-lan (zumindest war das die Jahre davor so).

LG,
Tine
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben :)

nachdem unser geliebtes RIU Plaza Miami Beach für nächstes Jahr leider die Preise etwas angezogen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Hotel. Dabei bin ich auf das Best Western Atlantic Beach Resort Miami Beach gestoßen. Wollte mal fragen ob hier vllt jemand schon mal dort war und ob es (auch für einen längeren Zeitraum empfehlenswert ist). Wie schaut es so aus mit Sauberkeit, Personal, Verpflegung, Hotel allgemein?
Vllt war ja der ein oder andere in letzter Zeit mal dort und kann etwas dazu sagen.
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
 
Oben