Cocobelle Resort in Fort Lauderdale

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
Ich bin durch Zufall auf dieses kleine Hotel gestoßen. Und muss sagen, sehr nett !!
Das Hotel hat nur ein paar Zimmer, wird von einem Deutschen geführt. Man geht ungefähr zu Fuß so 5-10 Minuten bis zur Strandpromenade vor.
Es ist sauber und hat einen Pool.
Vielleicht als Tipp, wenn noch jemand was sucht...

http://www.cocobelleresort.com/


Susi
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Cocobelle

Danke Susi

Hab mir grad die Page angesehen, sieht echt gut aus, warst du selbst schon dort?

Viele Grüsse Andreas
 
OP
V

vali05

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
260
Ort
München
Hallo, ja ich war vor 1 Jahr dort ( oh Gott, schon wieder so lange her) :)

Ich fande es sehr nett. Ist klein, aber die Zimmer waren super sauber und der Besitzer (ein Deutscher) sehr nett.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Susi
 

DerKommentator

FLI-Newbie
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
6
Ich überlege in dieses Hotel im Juni/Juli dieses Jahr ein paar Tage mit unserem kleinen Sohnemann (dann 10 Monate) zu verbringen.
Spricht was dagegen mit Kleinkind in das Hotel zu gehen?
Was kann man rund um das Hotel machen?
Wegen dem Kleinen sind wir relativ eingeschränkt und werden die Abende im und uns Hotel verbringen.

Gruß Jochen
 
Oben