ADAC Rabatte / Prozente

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo an Alle!

Da ich hier täglich mitlese finde ich immer mal wieder etwas über ADAC-Mitglieder-Rabatte! Bei welchen Geschäften bzw. Attraktionen bekomme ich den mit meiner ADAC-Karte Rabatte? Vielen Dank für Eure Hilfe und bis bald :-D!

Kiva
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Du erwartest jetzt echt eine Liste?

Genau wie hier klebt oft am Geschäft, an der Rezeption, an der Kasse das Emblem vom AAA, dem amerikanischen Automobilclub.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Du kannst dir auch beim ADAC oder im AAA Office das AAA Tourbook Florida bestellen, da stehen die ganzen Restaurants und Hotels drin.
Ich meine, ich habe hier ihrgendwo im Forum vor Kurzem auch einen Link zu dem Teil der AAA Homepage gesehen, auf dem die Rabatte verzeichnet sind. Da gibts also auch ne Liste.
Oder einfach auf gut Glück vor Ort nach einem AAA Rabatt fragen, da wird man auch nicht seltsam angeschaut, im Gegenteil wurden wir beim Verneinen oft auf andere Rabattmöglichkeiten hingewiesen.

Viele Grüße

Manu
 
OP
K

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Erwartet habe ich ehrlich gesagt gar nix außer ein paar netten Antworten wie z.B. die mit dem tollen Link!:-D... Lieben Dank dafür!

Liebe Grüße,

Evi
 

rainbow1979

FLI-Member
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
144
Ort
Pfaffenhofen a. d. Ilm
Huhu!

Kommt jetzt natürlich drauf an, was Du gerne shoppen möchtest *grins*

Also, definitiv in Orlando gibt's bei Universal Rabatt - waren glaub 10% - hatte sich auf alle Fälle rentiert!

Ansonsten kannst Du natürlich direkt bei AAA vorbeischauen, da gibt's dann Themepark-Tickets billiger, plus Koffer und Taschen und das Gedöns...

Und die Hardrock-Cafes geben auch Rabatt!

LG
rainbow1979 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Man kann sich als ADAC-Mitglied auch auf deren Homepage einloggen und bekommt da die aktuellen Informationen über das, was in den einzelnen Ländern weltweit an Rabatten im Angebot ist und da natürlich auch gezielt in einer eigenen Rubrik über die USA.

Dort auf der Seite gibt es dann auch noch weiterführende Links zur AAA-Seite, wo noch mehr zu lesen ist.

Gruß

Uwe
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Du solltest auf jeden Fall in den Prime oder Premium Outlets an der Information nach einen Discount Book für Triple AAA Member fragen, da kriegst Du dann gegen Vorlage dann nochmal ein Extra Coupon Heft für VIP's. Sind dann noch mal ganz nette Savings dabei.
 

rainbow1979

FLI-Member
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
144
Ort
Pfaffenhofen a. d. Ilm
Das mit den Outlets hatte ich ganz vergessen...:confused:

Das mit den Coupon-Heftchen klappt übrigens auch in den Shopping-Malls (z. B. Florida-Mall und Mall at Millenia).

LG
rainbow1979:-D
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
ADAC Karte alleine reicht nicht, du musst dir die"Show me your Card" ( Triple AAA) besorgen.

Was mir spontan einfällt ist:

- Best Western Hotels ( aber auch viele andere, einfach fragen)
- Hard Rock Cafe
- Homosassa Springs State Park (hier wurden wir gefragt ob wir triple A hätten)

Wir fragen immer, meist bei Hotels oder Sehenswürdigkeiten/ State Parks

LG
Angie
 

rainbow1979

FLI-Member
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
144
Ort
Pfaffenhofen a. d. Ilm
Huhu!

Wenn Du die ADAC-Karte hast, auf der das "Show your Card"-Logo drauf ist langt das schon!

Sollte jemand eine ältere ADAC-Karte haben, einfach umtauschen lassen!

LG
rainbow1979 :-D
 
OP
K

Kiva

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
191
Ort
Hofheim am Taunus
Super lieben Dank! Habe gerade beim ADAC angerufen und bekomme die Tage eine neue Karte mit dem AAA Symbol drauf zugeschickt... kostet... nix! Kleinvieh macht auch Mist und so können wir vielleicht auch ein paar Dollar sparen! LG, Kiva
 
Oben