CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Bertl

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
113
Wenn wir griechische Schulden bezahlen dürfen dann dürfen wir auch irische Angebote wahrnehmen. Habe selbst über Hertz.ie gebucht.

Vorgehensweise:

1. Über Hertz.de als Goldmember einloggen
2. Oben auf der Seite auf Irland wechseln
3. Zeitraum und Rabattcode 116 (ADAC) eingeben
4. Fahrzeug wählen und buchen
5. Bestätigung kommt sofort per Mail

Gruß

Bertl
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
ich weiß, dass die CDP von diesem Club recht gut ist. Deshalb habe ich mal etwas gegoogelt:
http://www.travelpartnersclub.com/
scheint die Homepage zu sein, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Man kann eine Membership einfach beantragen, eine auszudruckende Karte finde ich aber nicht.
Da die Seite aber lange "under construction" war und auch und auch heute noch oft ist, sobald man auf einen Link klickt, weiß ich nicht, ob und wie gültig die CDP ist, die ich auf dieser Seite auch nicht finde. Mietwagen kann man (als Amerikaner, also für uns ohne Versicherung) über die Seite selber buchen.
Falls ich die richtige Homepage auf meinem Link gefunden habe, wirft für mich diese Seite schon noch einige Fragen auf.

Wenn Hertz die CDP akzeptiert (ich kenne jetzt gerade keine aktuellen durchgegangenen Buchungen), kann einem das ja eigentlich egal sein, wenn man aber ein hohes Sicherheitsbedürfnis hat, kann man eventuell erst mal die Preise bei den anderen CDPs überprüfen.

Ich bin aber auch gespannt, was andere Foris zu berichten haben, schon mal, ob mein Link der richtige ist.... :confused::idea:

Tschüß
Karin
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ich habe da mal aus Spaß unsere Daten für nächste Woche eingegeben und soll für 9 Tage Midsize SUV 673.- Euro zahlen!?
Kostet uns bei Alamo 232,00 Euro als Expedient!

Also entweder stimmt was nicht oder die Aktion gilt da nicht?

Gruß
Relfers
Ich bin auch grundsätzlich bei Hertz teurer dran, als als Reisebüromitarbeiter und zwar um fast 300 Euro....oder ich bin zu blond :giggle:
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
Gibt es zZt. einen Favoriten CDP?
Und die beste Länderseite auf die ihr bucht ?


Hallo Ineke,

die Frage ist wenig fruchtbar. Die Preise ändern sich doch täglich und auch vom Land / Ziel, sowie Anmietdatum hängt das ja auch noch ab. Einfach die Codes mal selber ausprobieren:

MasterCard Kunden: CDP 651541
ADAC Miteglieder: CDP 611111
AAA (über ADAC autom. Mitglied, Ausweis über ADAC.de ausdruckbar) : CDP 116 oder 1805452
BahnCard Kunden: CDP 652500
airberlin Kunden: CDP 595131
Lufthansa Kunden: CDP 645970
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
HOLIDAY INN PRIORITY: CDP 22754
Mariott: CDP 154080
TRAVEL PARTNERS CLUB: CDP 706900
ÖAMTC Mitglieder (=Automobilclub in Österreich): CDP 504448
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
AmEx Platinum Kunden: CDP 633306
Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087


Vieleicht findest Du ja noch eine neue CDP für unsere Liste :sun:

Viele Grüße
Jens
 

Nelson

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
29
Hallo Patric,
gibt es einen Weg die Stornogebühren zu umgehen?
Ich würde bei einer Umbuchung 85 € sparen, mit Stornogebühr eben nur noch 40 €.

Gruss Torsten
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
879
Hallo Patric,
gibt es einen Weg die Stornogebühren zu umgehen?
Ich würde bei einer Umbuchung 85 € sparen, mit Stornogebühr eben nur noch 40 €.

Gruss Torsten

Du musst keine Storno machen. Nur den neuen Code in deine bestehende Buchung eintragen. Wird dann neu berechnet.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
Hallo zusammen:sun:,

vieleicht klappt es ja. Die unten aufgeführten -unverb. Rabattcodes- können doch einfach durch Kopieren der Liste und Einfügen neuer Codes fortgeführt werden. Meist sind die Rabatte gleich, aber vor dem Buchen kann man ja alle mal durchprobieren.:cool:

Bevor jemand den Theard zerschreibt, ob man hier und da Mitglied sein muß, kann man sich ja erstmal auf der entsprechenden Site nach einer kostenlosen Anmeldung umsehen (z. Bsp. so, Google: HOLIDAY INN PRIORITY= https://secure.priorityclub.com/rewa.../join/register)

Es sollen hier nur die Codes als Nachschlagwerk gesammelt werden und am besten eine Kurzinfo ob und wann "dieser" Code schon erfolgreich benutzt wurde. So muß man nicht mehr so viel suchen ;))

Link für Goldmitgliedschaft:
http://goldplus.hertz.de/
https://www.hertz.com/rentacar/hertz...SplashView.jsp

Für Fragen zum "Hertzgold" bitte unbedingt diesen SUPER Theard lesen & benutzen :idea::kiss:
http://www.florida-interaktiv.de/sho...z-Gold-Service


Update per 31.5.2012

MasterCard Kunden: CDP 651541
ADAC Miteglieder: CDP 611111
AAA (über ADAC autom. Mitglied, Ausweis über ADAC.de ausdruckbar) : CDP 116 oder 1805452
BahnCard Kunden: CDP 652500
airberlin Kunden: CDP 595131
Lufthansa Kunden: CDP 645970
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
HOLIDAY INN PRIORITY: CDP 22754 http://www.priorityclub.com/hotels/de/de/reservation
Mariott: CDP 154080
TRAVEL PARTNERS CLUB: CDP 706900
ÖAMTC Mitglieder (=Automobilclub in Österreich): CDP 504448
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
AmEx Platinum Kunden: CDP 633306
Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087


Vieleicht findest Du ja noch eine neue CDP für unsere Liste :sun:
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo,

Ich habe zwar dieses System noch nicht so ganz durchschaut aber in meiner heutigen Email stand folgendes

...Bis zu 25 % Rabatt auf Anmietungen in Europa, Ländern des Mittleren Ostens und Afrika. Hertz #1 Club-Mitglieder und Hertz #1 Club Gold-Mitglieder.
*
Mieten Sie ein Fahrzeug in einem der teilnehmenden Länder und erhalten Sie 25 % Rabatt wenn Sie vor dem 15. Juni 2012 buchen.
*
Hertz EMEA Sale - Nutzen Sie alle Vorzüge eines Mietwagens von Hertz zu den besten Preisen!
*
• Buchungszeitraum: bis einschließlich 15. Juni 2012
• Anmietzeitraum: 01. Juni 2012 - 16. Dezember 2012
• Bitte geben Sie den Rabattcode (CDP) 763122 an...

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen ein Copyright, wenn doch Sorry :confused:

LG Medi
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...Bis zu 25 % Rabatt auf Anmietungen in Europa, Ländern des Mittleren Ostens und Afrika. Hertz #1 Club-Mitglieder und Hertz #1 Club Gold-Mitglieder.
Hallo Medi,

könnte sein, dass dieser EMEA Sale für FL nicht ganz so passt. o_O

Gruß Micha
 

largopackers

FLI-Member
Registriert
6 Feb. 2007
Beiträge
109
Ort
Wien
Habe es gerade (erfolgreich) für meine Anmietung Ende Juni ausprobiert - funktioniert zumindest auch in Tampa ohne Probleme....25 % Rabatt zahlen sich schon aus ;)
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Medi, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte die Mail auch bekommen und gelöscht, da ja USA nicht dabei war. Zwei Tage in San Francisco sind jetzt um 25% reduziert. Anfang August.
ich bekam erst eine Fehlermeldung und habe dann die Ankunftsinformationen rausgenommen, die Buchung modifiziert und danach die Ankunftsinformationen wieder reingepackt, so ging es. laut Tipp von Patric.
Tschüß und danke
Karin

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

ich habe gerade 15 Tage im November ab MIA gebucht. Und in den Reservierungsdetails steht ".... ihr Preis ist um 25% reduziert ...." Das paßt dann wohl auch, denn Hertz über ADAC, was ich sonst gebucht habe, ergibt genau die 25% Differenz

danke für den Tip, denn ich hatte die Mail von Hertz auch schon entsorgt. Aber die TimeMachine von meinem iMac hat sie wieder herbei geschafft :)

Gruss
Wolle
 

Terracan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
201
Ort
Rheinland-Pfalz
SUV für 2013

Wir haben Flug und Haus schon für 3Wochen plus 1 Tag im März/April 2013 gebucht. Nun habe ich mich als Goldmember bei Hertz angemeldet. SUV wird für 859 Euro angeboten was ja recht teuer ist. Alamo bietet 618.- über den 20 % Zugang Goldpaket an ( vielen Dank für den Tipp hier im Forum). Ich möchte aber nicht wieder in der Schlange stehen, da wir noch nach der 17:00 Uhr Ankunft nach Cape Coral fahren möchten.
Lohnt sich das warten auf einen evtl. Besseren Preis und das schickere Auto bei Hertz?

Vielen Dank
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Wir haben Flug und Haus schon für 3Wochen plus 1 Tag im März/April 2013 gebucht. Nun habe ich mich als Goldmember bei Hertz angemeldet. SUV wird für 859 Euro angeboten was ja recht teuer ist. Alamo bietet 618.- über den 20 % Zugang Goldpaket an ( vielen Dank für den Tipp hier im Forum). Ich möchte aber nicht wieder in der Schlange stehen, da wir noch nach der 17:00 Uhr Ankunft nach Cape Coral fahren möchten.
Lohnt sich das warten auf einen evtl. Besseren Preis und das schickere Auto bei Hertz?

Vielen Dank

Nenn doch mal die genauen Daten, dann kann man dir vielleicht besser helfen?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Das macht Sinn....:LOL:

27.3. - 18.4.2013

SUV

Vielen Dank

Hi, habe mal über die Großbritanien-Seite mit dem Marriot-CDP und dem Rate Quote: WOW für deine Zeiten ab/bis Miami gesucht und bekomme einen Chevy Traverse o.ä. (7-Sitzer-SUV) für rd. 527 GDP, das entspricht ca. 653 €.

Ich selbst habe Anfang Juni mit dieser CDP bzw. dem Rate Quote gebucht.

LG Nicola
 
Oben