Sunshine in Florida April 2012 - mit zwei Kindern (in der Elternzeit)

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Wieder bereiten wir uns auf unseren nächsten USA-Urlaub vor.

Aus Vorfreude starte ich schonmal unseren Reiseberichtthread. Es wird zwar kein Live-Bericht, aber nach unserem Urlaub (vom 10.04 bis 30.04) werde ich den Bericht hier einstellen.

Diesmal wird es wieder keine Tour, sondern ein Ferienhausurlaub in Florida. Diesmal reisen wir schon als 4-köpfige Familie (mit unserem 5-jährigen Sohn und unsere gerade 1-jährigen Tochter). Da unsere zwei bisherigen USA-Urlaube mit Kind gut geklappt haben, trauen wir uns nun auch mit zwei Kindern auf die Reise.

Hier die Links zu meinen vorherigen Berichten:
http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?13778-FLORIDA-Gulfcoast-M%E4rz-2009-(mit-Kleinkind)
http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?17237-Georgia-South-Carolina-amp-Florida-on-my-mind-mit-Kind-2010

Wir haben drei unterschiedliche Häuser in Bradenton (9Tage), Orlando (4 Tage) und Cape Coral (7 Tage) gebucht:

http://www.mjgulfvilla.co.uk/
http://www.homeaway.com/vacation-rental/p291024
http://www.villa-coral-pearl.com/home.html

Das letzte Haus teilen wir uns mit einem befreundeten Paar mit 2-jährigem Kind.

Geplant haben wir nichts groß, wir werden uns treiben lassen und Ausflüge in die nähere Umgebung der Häuser machen. Da wir nun auch schon ein paar Mal in Florida waren, haben wir auch nicht den Stress unbedingt viel anzusehen.

Wir hoffen, dass nun noch alle gesund bleiben, dann geht es am Dienstag von Düsseldorf nach Fort Myers und zurück am 30.4 von Miami nach Düsseldorf mit AB.

Den Mietwagen haben wir bei Hertz.uk gebucht.http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=43200.msg735645#msg735645

Ich hoffe es finden sich wieder einige Interessierte Mitfahrer!
icon_biggrin.gif


Tschau
 

Alexandra

FLI-Starter
Registriert
11 Nov. 2006
Beiträge
41
Ort
Dingolfing
Ich bin dabei.... freu..hüpf.. endlich wieder ein Bericht mit Kindern... unsere Reise diesen Oktober mussten wir leider auf nächstes Jahr aufschieben.
Aber 2012 sind auch wir mit Kind (dann 3 Jahre alt) endlich wieder drüben:sun:

Wir wünschen euch einen Traumhaften Urlaub

LG

Alexandra
 
G

Gast27

Gast
Dann wuensche ich dir und deiner Familie viel Spass. Das Wetter ist z.Zt. herrlich hier und Anna Maria ist das Beste:sun: , das man sich raussuchen kann. Ideal gerade auch fuer Kinder, da nicht zuviel Trubel herrscht.
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich bin dabei!!! Freu mich schon auf den Bericht. Die Villen sehen ja echt traumhaft aus :sun:
Schöner Urlaub mit viel viel Sonne!!!

Gruß SUNNY
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Ich bin auch dabei, ein Reisebericht mit Kindern ist einfach immer klasse! (y)
Einen guten Flug, viel Erholung und ganz viel Sonne! :sun::sun:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Gute Reise, viel Spaß, jede Menge :sun:und kommt gesund und erholt wieder!

LG Nicola, die sich auch auf den Bericht feut
 

talpa26

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2010
Beiträge
54
Ort
Schleswig-Holstein
Bin auch dabei

Hallo Floja,

ich bin auch dabei und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ;). WIr fliegen am 9.4 nach Miami, sind mit unserer 4,5 jährigen Tochter dann vom 11.-19. in Ellenton und danach bis zum 28. in Orlando (y).

Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!!!

Viele Grüße
Melanie :sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Natürlich bin ich bei deinem Bericht auch dabei!
Erstmal Frohe Ostern und dann eine gute Reise :sun:

Liebe Grüße

Manu
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Floja,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.

Wir scheinen den selben Geschmack zu haben, was die Häuser betrifft.
Im Dezember 2011 waren wir auch im Encantada Resort. Allerdings in einem anderen Haus.
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch der Community Pool. Wir haben dort
im August 2012 wieder ein Häuschen gebucht.
Das Haus, welches ihr in CC gebucht habt, stand bei uns 2010 mit einem anderen Haus in der engsten Auswahl.
Wir haben uns dann dagegen entschieden, weil es einfach etwas zu groß für uns war. Bin schon sehr auf die (hoffentlich)
Bilder gespannt.

Viel Spaß und viel :sun:-schein
LG
Marion
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Viel Spaß - da wohnt Ihr in CC ja ganz in der Nähe unserer Baustelle ;)
Schönes Haus - habt einen tollen Urlaub!

Gruß
Relfers
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Gestern sind wir wieder gelandet! Hat alles gut geklappt. War ein super Urlaub und wie sagt man so schön: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..."

Nach dem Sichten der Fotos usw. geht es hier dann mit dem RB los!

Tschau
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Unglaublich, dass euer langer Urlaub auch schon wieder vorbei ist o_O.
Welcome back, und ich freue mich schon auf den Bericht.

Viele Grüße

Manu
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Und auch ich scharre schon mit den Hufen und freue mich sehr auf den Bericht und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt und wie es mit euren beiden Mäusen geklappt hat...

LG
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Hallo Petra und welcome back!

Deine Einstellung gefällt mir und ich freu mich riesig auf Deinen Bericht.
 
Oben