Priceline Islamorada

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Hallo zusammen,

wir möchten gerne auf der Durchreise nach Key West eine Nacht auf Islamorada verbringen (alt. ginge auch noch Key Largo - aber da gibt´s glaub ich keine schönen Hotels am Strand :?:). Ich versuche nun über Priceline ein 2 1/2 oder 3-Sterne Hotel zu ergattern, weiß allerdings nicht so recht, was mich dann erwartet. Die Betterbidding-Liste weist nur die Cheeca Lodge (4*-Hotel) aus. [-X
Hat jmd. von euch schon Erfahrung mit Priceline und Islamorada gemacht und kann mir berichten, welches Hotel es geworden ist?

Vielen Dank und einen sonnigen Tag euch allen
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Also wir sind letzte Woche nach Key West gefahren und haben uns auf dem Weg dorthin die Keys mal genauer angesehen.
Die Anzahl der Hotels ist nicht sehr hoch; auch würde ich nicht gerne auf Key Largo oder Marathon übernachten.
Sah mir nicht sehr einladend dort aus. Ich habe dort auch noch keine Erfahrungen mit Priceline gemacht.
Denke aber, dass Ihr keine grossen Schnäppchen machen könnt. Fahrt lieber direkt durch nach Key West.
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Wir waren vor 2 Jahren im Pelican Cove Resort (3 Sterne). Obwohl im Forum immer wieder als "gut" beschrieben, waren wir enttäuscht von der Sauberkeit (dreckige Bettwäsche).
 
OP
Eiven

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Danke für die Antworten... Ich hab eingesehen, dass Islamorada nicht in Frage kommt. Das einzige Hotel, welches noch einen vernünftigen Eindruck macht, ist das Islander Resort auf Islamorada. Da wir aber morgens erst in Cape Canaveral vom Schiff gehen, ist der Weg wohl doch etwas weit (lt. Navi 5 1/2 Std. :confused:) und wir können das Hotel ohnehin nicht mehr genießen. Wir werden uns jetzt für eine Nacht etwas günstiges in der Nähe von Fort Lauderdale suchen und dann am nächsten Tag gemütlich bis Key West durchfahren.
Ich habe letztes Jahr schon gesehen, dass die Keys nicht wirklich einladend sind, hatte jedoch gedacht, dass es abseits des Highways etwas geben muss, was dem typischen Flair entspricht.
Das bekomme ich ja dann in Key West :sun:
 
Oben