Ferienhaus für 6 Personen vom 18.12.12 - 9.1.2013 gesucht

ralle

FLI-Starter
Registriert
2 Aug. 2011
Beiträge
12
Hallo liebe Forenfreunde,

sehr kurzfristig suche ich für den Zeitraum 18.12.12 - 9.1.13 ein Ferienhaus an der Golfküste. Alternativ ginge auch 24.12.12 - 9.1.13.

Vielleicht gibt es hier aus Eurem Kreis ein paar Tipps zu kurzfristigen Verfügbarkeiten?

Hier die wichtigsten Eckdaten:

6 Personen
3 Schlafzimmer
2+ Bäder
Pool
Bootsdock (gerne auch mit Boot)
Salzwasser-Kanal-Lage


Bin gespannt, ob ich noch eine Chance habe etwas zu finden und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Ralph
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Hab mal bei fewo geschaut, aber es wird langsam knapp mit Häusern über Weihnachten, zumindest in CC.
Aktuell ca. 150 Häuser frei, viele davon aber mit nicht aktualisierten Kalendern, also sicher erhblich weniger.

Viel Erfolg bei der Suche, da hilft nur noch anfragen...

Gruß
Relfers
 
OP
R

ralle

FLI-Starter
Registriert
2 Aug. 2011
Beiträge
12
Ja das stimmt. Ich bin wirklich extrem spät dran. Bei Fewo habe ich schon den einen oder anderen angeschrieben. Es scheinen im Moment aber hauptsächlich Häuser aus dem oberen Preissegment frei zu sein. Na ja, ich probiere es halt mal. Wenn Ihr was mit bekommt, freue ich mich auf einen Hinweis.

Ralph
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...
Viel Erfolg bei der Suche, da hilft nur noch anfragen...

... und darauf hoffen, dass irgendjemand noch kurzfristig ein bereits gemietetes Haus genau in eurem Wunschzeitraum storniert und das dann zu einem Last-Minute-Preis angeboten wird.

Viel Glück bei der Suche.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Hi, es wird Stornos geben, aber nicht zum last minute Preis.
Ich würde mich bei versch. Agenturen vormerken lassen, die sollen sich dann melden wenn was gescheites frei wird.
M.E. sind die guten Häuser, d.h. wo Preis und Leistung stimmen, derzeit nicht zu kriegen
 
OP
R

ralle

FLI-Starter
Registriert
2 Aug. 2011
Beiträge
12
Das Gefühl habe ich nach der gestrigen Recherche auch. Im Süden von CC gibt es fast nichts mehr. Manche alte Buden zu unmöglichen Preisen, andere zu klein. Im Norden ein bisschen mehr, dann aber Süßwasserkanal. Das ist nix für uns Bootsfahrer.
Bleibt wohl wirklich nur die Hoffnung auf kurzfristige Storno's oder ich muss mich mal nach Condos umschauen. Da könnte die Auswahl noch ein wenig besser sein.

Der Tipp mit der Vormerkung bei den Agenturen ist prima. Mit einigen bin ich ja schon in Kontakt. Gibt es eigentlich hier im Forum eine vollständige Liste von Agenturen, mit denen deutsche Gäste schon gute Erfahrungen gemacht haben? Muss ich mal recherchieren.


Ralph
 

bumifl

Gast
Registriert
18 Aug. 2004
Beiträge
17
Ort
38165 Lehre
Vielleicht hier mal versuchen

Wenn man einen bestimmten Zeitraum sucht ist die Termin-Such-Funktion einiger Anbieter
nicht zwingend auch sehr hilfreich, da viele Eigentümer ihre "Freien Termine" - also
die bereits belegten Zeiträume - nicht aktualisieren.
Probiert es doch mal hier - diese Plattform ist meist aktuell und hier sind laut
meiner Abfrage z.Z. noch 3 Häuser frei...

http://www.cape-coral-villas.de

Viel Glück!

:cool:
 
OP
R

ralle

FLI-Starter
Registriert
2 Aug. 2011
Beiträge
12
Die meisten Anbieter schreibe ich inzwischen auch direkt an. Das mit den nicht aktualisierten Kalendern ist fast überall so. Schade. Einige haben sogar zig Häuser aber keinen einzigen Kalender. Auch da macht es nur Sinn direkt anzufragen.
Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich suche fleißig weiter und hoffe noch das passende zu finden.

Ralph



Wenn man einen bestimmten Zeitraum sucht ist die Termin-Such-Funktion einiger Anbieter
nicht zwingend auch sehr hilfreich, da viele Eigentümer ihre "Freien Termine" - also
die bereits belegten Zeiträume - nicht aktualisieren.
Probiert es doch mal hier - diese Plattform ist meist aktuell und hier sind laut
meiner Abfrage z.Z. noch 3 Häuser frei...

http://www.cape-coral-villas.de

Viel Glück!

:cool:
 
Oben