Hotel Pierview Hotel and Suites 1160 Estero Blvd 33931 Fort Myers Beach

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo ,
kennt jemand von euch dieses Hotel , es sieht nett aus und würde in unser Budget passen , oder sollten wir es lieber lassen ?
Ich habe bei der Suche hier nix gefunden und es gibt fast keine Bewertungen im web !

Gruß
Iris
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Bei Tripadvisor schneidet es nicht so doll ab...um das mal nett auszudrücken

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ew_Hotel_Suites-Fort_Myers_Beach_Florida.html

Ich weiß jetzt nicht, wie hoch Euer Budget ist, aber wir waren schon 2x im Hotel Diamondhead Beach Resort in FMB. Tolle, große Zimmer ( alles Suiten) mit Kochecke und extra Schlafzimmer.
Super Meerblick direkt am tollen Strand in allen Zimmern.
Wir haben pro Nacht ca. 100€ gezahlt und würden jederzeit wiederkommen.
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Danke für eure Beiträge !(y)
Na dann lass ich das wohl besser mit dem Pierview :confused:
Ich werde die Anderen Vorschläge mal bearbeiten und dann ..., mal sehen was sich so ergibt !

Gruß
Iris
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich werde mich opfern und das Hotel mal testen.

Die Lage hat mich gereizt und dazu war der Preis für das Zimmer absolut in Ordnung. (1/3 von den Empfehlungen für andere Hotels). Dazu waren die Bewertungen teilweise verwirrend mit angeblich bezahlten Preisen von 300$ die Nacht. Bei dem Preis wird man bestimmt enttäuscht ;)
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo ,
ich hab mich dagegen entschieden , denn da wir über ein WE ein Hotel suchten musste ich mich zügig entscheiden , da die Preise stiegen oder schon alles ausverkauft war !
Wann wirst du es denn man testen ?

Gruß
Iris
 

delicious

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
93
Ort
Neu-Anspach
wir waren 2009 im http://www.manateebayinn.com/
liegt recht zentral und die vermieter waren total nett.

lg simone

Hier noch eine Stimme für das Manatee Bay Inn - Conny und ihr Mann sind wirklich zwei ganz nette Menschen.
Wir waren 2010 für eine gute Woche dort und wurden nicht enttäuscht. Auch dieses Jahr werden wir dort wieder Halt machen.

Kleine Anlage, zwei Pools am Kanal gelegen - wir haben sogar Manatees gesehen bei unserem letzten Aufenthalt dort - und leckeres Frühstück.
Unser Zimmer war groß mit Küche und Essbereich, großer Couch und zwei tollen Klimaanlagen.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Hallo ,
ich hab mich dagegen entschieden , denn da wir über ein WE ein Hotel suchten musste ich mich zügig entscheiden , da die Preise stiegen oder schon alles ausverkauft war !
Wann wirst du es denn man testen ?

Gruß
Iris

Ende April übers Wochenende! Die Erwartungen sind erstmal nicht so groß, von daher kann es mich nur positiv überaschen ;)
 
Oben