Florida 2010, 2011 und 2012

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Hallo Sven!

Ich habe mir gerade deine Berichte durchgelesen und bin total begeistert :)
Du hast einen tollen Schreibstil und es macht richtig Spaß, deine bzw eure Erlebnisse zu lesen.
Die Jetski-Tour hat mich an unsere vor 2,5 Jahren auf den Keys erinnert: Mir gings ähnlich wie deiner Frau: langsamer, nimm die Kurven nicht zu knapp, mach nicht so schnell...[-X ja und irgendwann hab ich dann auch im Wasser gelegen und mein Freund hats nicht mal gemerkt o_O Der ist einfach weitergefahren, kann man sich das vorstellen??? Irgendwann hat er es dann doch mitgekriegt und hat mich wieder eingesammelt. War gar nicht so einfach, wieder da hoch zu kommen. Ich hatte aber noch tagelang ne Erinnerung an die Tour, nämlich einen riesigen Bluterguß am Oberschenkel- aber g..l wars trotzdem :-D

Lg Tanja
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
ok ihr zwei habt mich jetzt überredet. Ich werde mir ein eigenes Jetski nehmen, bei einer geführten Tour. Wenn sogar du, Petra, sagst, dass du es nicht bereut hast, dann bin ich etwas beruhigt und mein Mann kann sich freuen, weil er dann soviel Gas geben kann, wie er will :-D:-D:-D:-D:-D

So und jetzt les ich euren nächsten Reisebericht, freu mich schon total drauf.

Liebe Grüße
 
OP
S

stupid

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
95
Hallo ihr 2,

aus gegebenem Anlass bin ich sehr gespannt auf den Reisebericht 2012 und vor allem die Bilder von Mexiko :!:
Mein Mann und ich planen nämlich für September 2013 einen "Anschluss"-Urlaub im Viva Wyndham Maya zusammen mit unseren Shipmates aus dem letzten Jahr :sun::sun::sun:

Ich freu mich schon riesig!!!!


Was? Ihr seid zur gleichen Zeit dort? Das hätte man doch besser planen können...!!!

:-D:-D:-D

2011 ist jetzt fast fertig, 2012 folgt irgendwann nächste Woche - Ihr werdet natürlich vorkommen. Wir freuen uns auch riesig und ich habe schon keine Lust mehr, bei dem Sch... Wetter morgens im Dunkeln zur Arbeit zu gehen. Ich will da jetzt hin - lieber sofort. Kommt Ihr mit?
LG auch an TR von Petra und mir
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.869
Ort
Cape Coral
Wer einmal anfängt zu lesen... ist gefesselt (dabei wartet heute noch sooo viel Arbeit auf mich :oops:). Dein Schreibstil ... toll!!!
Bin schon auf 2012 gespannt...

Gruß Petra
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
243
Ort
bei Hamburg
Mensch Yvonne, was für ein Zufall!! ;o)) Dann werdet Ihr ja nicht nur im Reisebericht 2012, sondern auch in der Fortsetzung 2013 vorkommen. Ich bin schon sehr gespannt, was es dann zu berichten geben wird und freue mich ebenfalls RIESIG!! Ein schlappes halbes Jahr noch ... *uffz*
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Der Bericht war ganz toll geschrieben (y)(y)(y)
Freue mich schon auf den von 2012...hoffentlich kommt der bald :-D

Gruß SUNNY
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Mensch Yvonne, was für ein Zufall!! ;o)) Dann werdet Ihr ja nicht nur im Reisebericht 2012, sondern auch in der Fortsetzung 2013 vorkommen. Ich bin schon sehr gespannt, was es dann zu berichten geben wird und freue mich ebenfalls RIESIG!! Ein schlappes halbes Jahr noch ... *uffz*

In 195 Tagen geht´s bei uns los... Hoffentlich geht die Zeit schnell rum [-o
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Sven,

da kann ich mich nur anschließen ... bin noch bei 2011, aber habe schon den Bericht von 2010 verschlungen und herzlich gelacht,
toll geschrieben - Chapeau (y), wünschte, ich würde so einen Schreibstil mal hinbekommen.
Ich nehme mir mal vor, dieses Jahr auch einen RB zu schreiben, muss ja auch mal was zurück"geben" und nicht immer nur Mitleser sein *lach*

VG Myriam
 

David_Ulm

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
6
Ort
Süd BW
Hallo Sven,
bin mit dem ersten Bericht auch durch und sage danke dafür! Klasse geschrieben - bin gespannt auf die anderen(y)

Eine Frage (vielleicht hab ichs auch überlesen):
Wo war das mit der JetskiTour genau und wie heißt der Veranstalter?

Das kann ich mir für unsreren Trip diesen Herbst auch gut vorstellen :cool:
Grüße David
 
OP
S

stupid

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
95
Hallo David,

der Anbieter für die JetSki-Tour (bei ihm Waverunner genannt), befand sich genau vor dem PinkShell. Also alles, was südlich vom Time Square gelegen ist, sollte dort im Einzugbereich liegen, da es natürlich kein Hotel-eigenes Unternehmen ist, aber ganz klar davon lebt, direkt am Strandzugang des Hotels zu residieren.

Und danke für das Lob - mir soll es ja auch Spaß machen. Und das geht dann halt nur beim Schreiben...

2012 ist -so trocken und noch nicht publiziert- bereits in der Mache. Aber die Zeit.... Ist eng im Moment. Trotzdem, freut Euch drauf.

Gruß
Sven
 
OP
S

stupid

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
95
One Year later

Liebe Community,

ich bin gefragt worden, warum mein Blog nicht mehr Online ist. Nicht, oder zumindest nicht mehr vernünftig lesbar. Tja, das habe ich mich auch gefragt. Aber während man im Urlaub gerne und viel Freizeit mit Nichtstun verbringt, verbringt man doch sein Arbeitsleben meistens mit viel zu viel. Und so konnte ich erst jetzt den Reisebericht von den alten Servern auf den neuen umziehen - den habe ich ja erst zu Weihnachten bekommen.... o man.

Aber: Er ist endlich wieder lesbar, ergänzt und 2012 ist eigentlich fast fertig. Für 2013 gibt es auch wieder einen kleinen Florida-Part, der ist aber -wie soll es anders sein- gerade in der Mache (Preview ist da). Da es im Mai wieder für 2 Wochen nach "drüben" geht, muss ich mich jetzt mal sputen, das fertig zu machen. Und im Oktober geht es auch wieder "rüber"... Oh oh, warum bin ich nicht Schriftsteller geworden? :)

Kennwort für die, die es vergessen haben: florida
Und der Link (virenfrei und bei mir zu Hause): www.svenis-welt.de

Ab 01:00 Uhr Nachts geht der Server aus - Stromsparen für den Urlaub :) Da ist die Seite dann bis 06:00 Uhr nicht erreichbar...

Viel Spaß beim schmökern der nicht mehr ganz so frischen Berichte...
 
Oben