Economy Comfort bei Delta

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
kann mir jemand sagen was im Moment ein Upgrade auf Economy Comfort für eine Person Flug STR -ATL kosten würde ??? Bei Delta auf der Homepage steht nur ab 9 $...

Danke schon mal, Sandy
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir zahlen für FRA-ATL im April 74 Euro pro Person. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis für STR-ATL ähnlich ist.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo,
kann mir jemand sagen was im Moment ein Upgrade auf Economy Comfort für eine Person Flug STR -ATL kosten würde ??? Bei Delta auf der Homepage steht nur ab 9 $...

Danke schon mal, Sandy

da musst du in deine Buchung rein und den Sitzplan aufrufen.
Dort findest du die für dich gültigen Preise.


tobie
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
da musst du in deine Buchung rein und den Sitzplan aufrufen.
Dort findest du die für dich gültigen Preise.


tobie

Tja, wir haben aber noch nicht gebucht. Mein Mann möchte auf jedenfall die Economy Comfort Sitze, wenn wir mit Delta fliegen. Falls das aber zu teuer wird wird es wohl US Airways werden... Ich danke euch schon mal.
Grüße, Sandy
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ok.
So in etwa wird es bei den genannten knapp 80,-€ pro Langstrecke liegen. Der Inlandsflug käme extra.
Die auf der HP genannten 9$ sind diese berühmten "Ab"- Preise. Beziehen sich auf die kürzesten inneramerikanischen Verbindungen.


tobie
 

michaels-pictures

FLI-Starter
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
35
Ort
Pfalz
Wir haben für FRA-DTW ebenfalls ca. 74 Euro pro Sitz bezahlt. Ich würde vermuten(!), dass das dies der Preis für die Transatlantikstrecken ist (unabhängig vom genauen Ziel).

Grüße aus der Pfalz,
Michael
 

JensHS

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
217
Bei uns auch 74€ DUS-ATL.
Ist uns persönlich aber zu teuer.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass man nun auch die Economy Comfort Sitz sofort buchen kann bei Delta. Früher war es so, dass man erst den normalen Platz gebucht hat, dann gezahlt hat und dann im Prinzip über ein Upgrade die Eco Comfort gebucht hat. Ich meine, man kann dies nun sofort erledigen, d.h. man müsste auch die Preise sofort sehen.
Wir haben auch 74€ pro Person gezahlt
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo,

STR-ATL kostet bei uns im April 79€ pro Person und Strecke.
Wir habens nicht genommen, sind alle normal groß und halten es in der Eco ganz gut aus.

Grüße
Marc
 

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass man nun auch die Economy Comfort Sitz sofort buchen kann bei Delta. Früher war es so, dass man erst den normalen Platz gebucht hat, dann gezahlt hat und dann im Prinzip über ein Upgrade die Eco Comfort gebucht hat. Ich meine, man kann dies nun sofort erledigen, d.h. man müsste auch die Preise sofort sehen.
Wir haben auch 74€ pro Person gezahlt


Haben vor gut 5 Wochen Flüge von Delta gebucht. Konnten erst nach erfolgreicher Buchung die Sitzplätze auf Eco Comfort wechseln. (y)
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich hatte diese Anzeige mit 19$ für Upgrade in Eco Comfort bei Delta auch gelesen und das direkt ausprobiert. Ergebnis : 99$ pro Person und Langstrecke.
Ich habe dann mal bei Delta auf Facebook nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass ein Upgrade für neue Buchungen direkt bei der Buchung des eigentlichen Fluges günstiger angeboten wird, als wenn man seinen schon gebuchten Flug upgraden möchte.
 

vivian59

FLI-Starter
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
26
scheint etwas günstiger geworden zu sein - im April kostet die economy comfort auf der Strecke STR - ATL einen Aufpreis von 51 Euro
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Hallo Zusammen,

Wir fliegen aktuell im Mai von DTW nach Frankfurt und haben 52 Euro pro Person bezahlt.Ich hoffe das lohnt sich!
:cool:

LG Biene
 

MacHybrid

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
131
Klingt mir sehr günstig: Wir haben letztes Jahr im Mai für September 2013 gebucht und €76 prop Person für die Strecke FRA-ATL gezahlt. War's aber definitiv wert!! Man hatte wirklich deutlich mehr Platz und Recline. Das frühere Einsteigen war auch sehr angenehm. Wir haben allerdings auf die kostenlosen Alkoholika verzichtet .
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen,

wir haben für die Strecke Düsseldorf - Atlanta im Mai 51 Euro pro Person gezahlt.

Gruß

Ute
 

Rainer GE

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
403
Ort
45886 GE
Ich mache zwischendurch mal *Probebuchungen* (FRA - ATL / ATL - FRA) und habe festgestellt dass sich die Preise verändern,
vor einigen Wochen waren es noch je 51 € für Hin & Rückflug, letzte Tage 72 € auf dem Hinflug und 64 € für den Rückflug.
 

michi33

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
51
Wir fliegen auch im April von FRA nach ATL und haben ebenfalls 51 Euro pP gezahlt!
 
Oben