Flugladen.de / Air France / KLM

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Buchung bei flugladen.de?

Und wie siehts mit den Airlines KLM und Air France aus. Sind die so einigermaßen Komfortabel? Haben die Inseat Entertainment?
Wir sind bisher immer mit Delta geflogen, das war für uns ertragbar...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Hallo Neli, ich hatte im November unsere Flüge bei Flugladen.de gebucht und es war alles bestens. Wir sind allerdings mit Delta geflogen, KLM ist aber auch ok. Mit Air France sind wir noch nie geflogen, kann ich nichts zu sagen.
 

birgitt01

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
224
Ort
hattingen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Buchung bei flugladen.de?

Und wie siehts mit den Airlines KLM und Air France aus. Sind die so einigermaßen Komfortabel? Haben die Inseat Entertainment?
Wir sind bisher immer mit Delta geflogen, das war für uns ertragbar...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
fliegen in 19 Tagen mit KLM ,können dir danach berichten ......geht allerdings nach San Francisco aber zurück von RSW nach Düsseldorf ..... mal schauen sind auch noch nie mit KLM geflogen bis jetzt Delta ,Air Berlin u Condor .
 

Villa.Riva

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
175
Ort
Kissimme (FL) & Witten (NRW)
KLM ist als bestes Kabinepersonal Europas ausgezeichnet worden. Kann dem nur zustimmen. Service ist Excellent. Für Transatlantikflüge würde ich die Economy Comfort Klasse empfehlen, der kleine Aufpreis ist mehr als gerechtfertig. Auch lohnt sich.... wen man möchte... der Aufpreis für ein 3-gang Menü. Es sei den man steht auf Chicken oder Pasta :).
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...
hat jemand Erfahrung mit der Buchung bei flugladen.de? ...

Habe zwar keine Erfahrungen mit denen, du solltest aber auf jeden Fall mal einen Blick auf das Impressum und die AGBs werfen und dann für dich entscheiden, ob du bei einer ausländischen Firma, die im Internet mit der Endung .de auftritt, buchen willst.
 
OP
N

neni81

FLI-Member
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
59
Danke für Eure Hilfe!!!!

Hab jetzt einfach mal den Flug mit KLM gebucht aber über ABC Travel (da hatte ich schon letztes Jahr gebucht und hoffe nun dass auch dieses mal alles wieder so gut klappt mit dem Flug).
 
Oben