Key Largo, Islamorada

Boogieoma

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
19
Ort
Mannheim
Hallo,
nachdem ich fleißig im Forum gestöbert habe, möchte ich mich in der Runde vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt, mein Mann 68 wir wohnen in Mannheim.
Im Dezember 2011 waren wir mit unserem Sohn und seiner Familie (sie leben z. Zt. in South Carolina) auf Anna Maria Island in einem Ferienhaus, dort hat es uns sehr gut gefallen. Im Dezember 2012 war unser Sohn wieder auf AMI, hatte aber wechselhaftes Wetter. Deshalb wollen wir nun die Key ausprobieren.
Dieses Jahr planen wir im Dezember zuerst 4 Tage nach Key Largo ins Sunset cove Beach Resort, dann mit der Familie unseres Sohnes nach Islamorada in ein Ferienhaus (Captains Cove) auf Lower Matecumbe Key zu reisen. Kennt jemand die Gegend und hat gute Tipps für uns?
 

D88D

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2013
Beiträge
97
Ort
Köln
Wir waren 2011 auch mal 5 Tage von unserem 3 Wochen Urlaub die wir sonnst nur im Miami und Orlando verbringen auf Islamorada.
Das war so super das wir für kommenden Juli für 3 Wochen ein Haus mit Boot auf Islamorada gemietet haben.
Einfach mal die Overseas Hwy US1 runter fahren gib überall was zu sehen, bei Robbys solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen.


Grüße
Franz
 
OP
B

Boogieoma

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
19
Ort
Mannheim
Hallo Franz,
zu Robbies wollten wir auf jeden Fall, das ist ganz in der Nähe zu unserem Ferienhaus. Bei welchem Anbieter habt ihr ein Haus mit Boot gefunden? Du wirst ja sicher von Islamorada berichten, wenn Ihr zurück seid.
Viele Grüße
Ursula
 
OP
B

Boogieoma

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
19
Ort
Mannheim
danke für die Info. Da wir ein schönes Haus (mit Bootsanleger) über Tripadvisor schon gefunden und gemietet haben können wir dann evtl. noch ein Boot mieten. Anscheinend ist über Weihnachten auf Islamorade viel los, so dass wir unser Wunschhaus gerade in einer Lücke vom 22.12. bis 01.1.14 schon so früh gebucht haben.
Viele Grüße
Ursula
 
Oben