Busch Gardens/ Sea World Schließfächer zum Verstauen der Tasche

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
Huhu,

sagt mal wie ist das genau mit den Schließfächern in Busch Gardens und Sea World? Ist vor jeder Attraktion eines? Oder nur an bestimmten Orten? Sind diese kostenlos, wenn nicht, wieviel muss man da immer reinwerfen?



Vielen lieben Dank :sun:
 

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Soweit ich mich erinnern kann stehen vor jeder Attraktion Schließfächer (oder zumindest nicht zu weit entfernt) und sie kosten 50 Cent . Es gibt Wechselautomaten bei allen Schließfächern
 

XxxX

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
213
Ort
Lkr. Tübingen
Im BG stehen vor jeder Achterbahn Lockers, aber nicht vor jeder Attraktion soweit ich das weiß. Kostet 50 Cent.
 
OP
N

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
supi, vielen lieben Dank


über was man sich so gedanken macht, hihi ....werd wohl langsam nervös :LOL:
 

JensHS

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
217
supi, vielen lieben Dank


über was man sich so gedanken macht, hihi ....werd wohl langsam nervös :LOL:

Ist aber berechtigt. In Universal wollten wir auch mal was wegschliessen. Aber bei den Preisen dort haben wir es gelassen. Finde das teilweise unverschämt.
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Die lernen das bei Universal/IoA erst noch *fg*

Sind nämlich eigentlich nur 30 Minuten frei bzw. "As long as you ride" (Einzelfahrt).
Und da es schon mal länger dauert, sind sie den lieben langen Tag damit beschäftigt
die Lockers manuell zu entriegeln, weil der Kunde nach 2 Std. Wartezeit bei Forbidden Journey
7$ Zahlen soll :D
 

Unwissender

FLI-Newbie
Registriert
26 Apr. 2013
Beiträge
7
Irgs, jedes einzelne Schließfach dann immer 50 Cent? War da noch gar nicht und wusste nich, dass man da wirklich für alles zahlen muss... Aber die 50 Cent bekommt man dann wieder oder?
 

Wulf1977at

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
128
Wir lassen unser Zeug nur sehr selten im Schließfach, wir haben einen gemeinsamen Rucksack mit Wasserflaschen, Sonnencreme, Regenschutz usw... Den tragen wir abwechselnd, und bei den Achterbahnen sind beim Einstieg immer Regale vorhanden, wo man seine Habseligkeiten für die Dauer des Rides lassen kann/muss.

Meiner Erfahrung nach ist da noch nie was weggekommen...
 
Oben