Voucher für Übernachtungen gesucht

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Hallo,
hat jemand einen aktuellen Voucher oder irg.was sinnvolles weiterzugeben, um an der Golfküste bei den Übernachtungen z.B. in Cape Corel o.so sparen zu können, Bin alleinerz. mit Kids, spreche wenig Englisch,
wäre sehr dankbar für Motels oder schöne Hotels, die bezahlbar sind und wo man nicht 7 Tage bleiben muss..
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Hallo,
hat jemand einen aktuellen Voucher oder irg.was sinnvolles weiterzugeben, um an der Golfküste bei den Übernachtungen z.B. in Cape Corel o.so sparen zu können, Bin alleinerz. mit Kids, spreche wenig Englisch,
wäre sehr dankbar für Motels oder schöne Hotels, die bezahlbar sind und wo man nicht 7 Tage bleiben muss..

Einfach vor Ort in einen Mc Donalds marschieren und ein Coupon-Buch kostenlos mitnehmen. Die Coupons gelten in der Regel sowieso nur für "Walk In"-Raten, sind also nicht für Vorabbuchungen (bspw. über Internet) gültig. Du kannst grds. in allen Hotels und Motels für nur eine Nacht einchecken. Mindestaufenthalte gibt es meist nur bei Ferienwohnungen oder Häusern. Cape Coral ist übrigens kein empfehlenswerter Ort, wenn Ihr im Hotel wohnen möchtet. Da bietet sich aufgrund der Strandnähe eher Fort Myers oder Fort Myers Beach an. Cape Coral hat eigtl. nichts sehenswertes. Der einzige Vorteil warum es viele, wie auch uns, dort hinzieht sind günstig und in großer Auswahl zu mietende Häuser. Aber das kommt bei Euch ja nicht n Frage.
 
OP
P

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Vl sollte ich doch in ein günstiges Haus ziehen und 7 Tage am Stück bleiben, hat da jem. in Strandnähe, muss nicht direkt liegen, einen guten Tip vl. in Fort Myers b. ???
Was kosten dort die Endreinigung, Nebenkosten etc.?
Von Orlando aus kann ich doch bestimmt in F.Myers bleiben (Termin wäre ab 29.08. und von dort aus nach ca. 1 Woche mal nach Key West fahren, dort habe ich wieder eine ÜN. Dann sparen wir uns das ständige Packen auch mal...
Hat jem.ein günstiges "Haus" ???
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Du fliegst nächsten Donnerstag nach Florida, habe ich dich richtig verstanden??

Zitat aus einem anderen Thema:
http://www.florida-interaktiv.de/sh...-Busch-Gardens-etc.-alles&p=287332#post287332

Und jetzt fällt dir auf, wie teuer alles ist und du hast dich um keine Infos zu Quartieren, Parks etc. gekümmert? Ich kann dir da nicht mehr folgen und kann nur hoffen, dass der Urlaub für dich nicht in einer Katastrophe endet.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Stimmt, sorry, um einen Monat vertan. Trotzdem finde ich das alles mit der heißen Nadel gestrickt. Vor allem, wenn man noch nie dort war und sich nicht auskennt. Dazu 2 Teenies im Gepäck. Hut ab!

Bin schon ganz wuschig, denn in einer Woche geht es bei uns endlich los. Nach 8 Monaten Planung...
 
OP
P

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
ich fliege erst 25.08., was auch dabei steht, und mir wurde von Nachbarn, die schon 5 x in Florida waren und jetzt leider nicht mehr hier sind gesagt, dass man die Motels spontan außerhalb der Hauptreisezeit jederzeit bekommt und auch für die Parks nicht unbedingt vorbuchen musss......
Hab aber jetzt für die ersten Nächte ein Hotel und suche eben für danach ein Haus o.ä. für 7 Tage. Stellt das ein Problem dar?
Unser Familiengefügt ist super, so dass wir auch spontan umswitchen können oder Pläne ändern...
Trotzdem bin ich für gute Infos dankbar.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wenn ihr spontan seid und euch nicht festgelegt, wann ihr wo bleiben wollt, kann man mit den Gutscheinheftn schon etwas sparen. Die Hefte bekommst Du z B bei McDs. So kann es ok sein, dass ihr das erste Hotel nach dem Flug vorab bucht, und den Rest vor Ort. Je nach dem wo es Euch gefällt.
Allerding ist es nicht so, dass du einfach mit dem Gutscheinheft im Hotel auftauchst und man Dir den gewúnschten Preis anbietet. Oftmal kann es Dir passieren, dass man Dir ein teureres Zimmer anbietet und Du ein wenig "verhandeln" musst;)
Habt ihr denn schon eine grobe Vorstellung was ihr sehen wollt?
Wenn nicht, dass lies Dir einfach erst mal ein paar Reiseberichte durch, so dass Du eine Vorstellung bekommst von dem , was ihr sehen wollt. Ansonsten kann es ganz schön chaotisch werden.:-D

Auch solltest Du Dir im Vorfeld überlegen, wieviel Du pro Hotel oder ein Haus ausgeben willst.
Hotels vorab buchen kannst Du bei z.B. Expedia , Häuser findest Du bei Fewo-direkt.de

Reisepass ist gültig und ESTA schon erledigt?

Viel Spass beim Planen
 
OP
P

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Hallo Wolfgang und andere,

das sind doch mal hilfreiche Tips, hab auch woanders noch angefragt und hier mitgeteilt, dass ich außer Orlando nur links runter bis Key West und dann ab Miami zurückfliegen will.
Haben Hotel in O. und Key West schon gebucht, hurra, die anderen guck ich und die Vouchers schau ich mir auch gleich an. Vielen Dank einstweilen.

LG
 

Haasetor

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
153
Howire.com könnte bei kurzfristiger Hotelsuche auch von Vorteil sein. Da könnt ihr wenn ihr kein bestimmtes Hotel sucht auch sparen.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
ich fliege erst 25.08., was auch dabei steht, und mir wurde von Nachbarn, die schon 5 x in Florida waren und jetzt leider nicht mehr hier sind gesagt, dass man die Motels spontan außerhalb der Hauptreisezeit jederzeit bekommt und auch für die Parks nicht unbedingt vorbuchen musss......
Hab aber jetzt für die ersten Nächte ein Hotel und suche eben für danach ein Haus o.ä. für 7 Tage. Stellt das ein Problem dar?
Unser Familiengefügt ist super, so dass wir auch spontan umswitchen können oder Pläne ändern...
Trotzdem bin ich für gute Infos dankbar.

Hi,

wenn Du eine Woche bleiben möchtest, bieten meiner Meinung nach die La Quinta Hotels das beste Preis / Leistungs-Verhältnis.
Kuck mal unter http://www.lq.com/lq/index.jsp

LG Ron
 
Oben