1. Chipotle Mexican Grill in Deutschland

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Wieder ein Stück mehr "USA kulinarisch" in Deutschland.

Am heutigen Donnerstag, 29. August 2013 eröffnet in Frankfurts neuestem Einkaufstempel Skyline Plaza, im Europaviertel zwischen Messe und Hauptbahnhof, das erste Restaurant der Kette Chipotle Mexican Grill.

Auch hier darf man auf den Unterschied gespannt sein!

Gruß

Uwe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.314
Ort
Nottuln
Klasse!
"Solche" Läden gibt es hier in D ja so gut wie gar nicht, deswegen bin ich sehr auf die Resonanz gespannt.

Schade, dass Frankfurt von hier aus nicht gerade "umme Ecke" ist.
 

floridalady32

FLI-Starter
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
45
da ich in der nähe der messe frankfurt arbeite, werd ich natürlich demnächst mal testen, ob es in deutschland auch genauso gut schmeckt wie in den USA. ich werde dann berichten.:yum:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.508
Ort
Deutschland, NRW
Wieder ein Stück mehr "USA kulinarisch" in Deutschland.

Am heutigen Donnerstag, 29. August 2013 eröffnet in Frankfurts neuestem Einkaufstempel Skyline Plaza, im Europaviertel zwischen Messe und Hauptbahnhof, das erste Restaurant der Kette Chipotle Mexican Grill.

Auch hier darf man auf den Unterschied gespannt sein!

Gruß

Uwe

Und Uwe, wann gehen wir hin? ;)

Liebe Grüße

Manu
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir werden auch mal in den nächsten Wochen testen:LOL:, nette Urlaubsvorbereitung:LOL:
Danke für den Tip, wir berichten dann
 

Audrey

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
66
Na dann...

Ich werde es auch testen! Wohne glücklicherweise in Darmstadt, da ist man ruck zuck in Frankfurt. :) Werde allerdings warten bis der erste Andrang ein bisschen rum ist. Mein Nachbar berichtete mir gestern von einer Schlägerei im Saturn, wegen der tollen Angebote. o_O Sogar die Polizei musste anrücken...

VORSICHT IM PARKHAUS!!! Ab der angefangenen 6. Stunde zahlt man den Tagessatz von günstigen 32 Euro!!! Falls einer einen Tagesausflug plant. :D Davor 1,50 Euro die Stunde. Man kann aber auch auf der Straße parken.
 

gast08

Gast
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.126
Achtung: Wir Darmstadts haben heute das brandneue Skyline Plaza unter die Lupe genommen. Ganz gespannt war ich auf die Premiere des US "Chipotle Mexican Grill". Leider eröffnet dieser erst am 09. September 2013 - für alle diejenigen, die deshalb das Shopping-Center besuchen wollen (einen Blick durch die Glasscheibe habe ich natürlich riskiert :))... LG
 

Audrey

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
66
Gut zu wissen

Achtung: Wir Darmstadts haben heute das brandneue Skyline Plaza unter die Lupe genommen. Ganz gespannt war ich auf die Premiere des US "Chipotle Mexican Grill". Leider eröffnet dieser erst am 09. September 2013 - für alle diejenigen, die deshalb das Shopping-Center besuchen wollen (einen Blick durch die Glasscheibe habe ich natürlich riskiert :))... LG

Oh gut zu wissen! :giggle: Danke.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ach man , schade... Hatte schon den nächsten Samstag eingeplant....
Danke für die Info, hatt im Internet auch den 29.August gefunden;)
 
Oben