Florida im September mit Cruise auf der Majesty

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin aus Düsseldorf,
gleich geht's los nach RSW.
Ganz spontan haben wir uns entschlossen unseren Urlaub wieder mit einem Reisebericht zu dokumentieren.
Unser Plan ist ein paar Tage Bonita Springs, runter nach Key West, rauf nach Fort Lauderdale, auf der Majesty rüber in die Karibik, dann rauf nach Orlando, über Sarasota wieder runter nach Bonita Springs und dann wieder rüber nach Düsseldorf :)

Bis später
Wolfgang und Mary
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378100253637.jpg
    uploadfromtaptalk1378100253637.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 667

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.884
Ort
Leverkusen
Guten Morgen Ihr zwei, das ist ja wohl Pflichtlektüre und ich freue mich sehr darauf, vorallem auf Deine guten Bilder! Guten Flug und ich bin ein bisschen neidisch, aber mein Ticker tickt :giggle::giggle::giggle:...
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Gute Reise! Eine schöne Route habt ihr vor euch. Freue mich über einen Bericht.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.163
Ort
Halver
Hi, grad gestern selbst gelandet, freue ich mich, euch ab heute virtuell begleiten zu kõnnen.

Lg Nicola
 
OP
whiskywhisky

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Bisher ist alles völlig entspannt gelaufen. Wir haben sogar noch einen Sitzplatz im Flugzeug bekommen, es kann also los gehen... :thumbup:
.... bis gleich dann in Fort Myers... :cool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378104603257.jpg
    uploadfromtaptalk1378104603257.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 650

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Beiden,

da bin ich doch auch gerne mit dabei :)

Viele Grüße,

Manu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.299
Ort
Nottuln
Bisher ist alles völlig entspannt gelaufen. Wir haben sogar noch einen Sitzplatz im Flugzeug bekommen,

Donnerwetter! Glück muss man haben.....:-D:giggle::-D

Ich bin auf jeden Fall auch mit an Bord und freue mich schon auf den Bericht!

Wünsche Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit :cool:!
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Da bin ich doch auch dabei und bin gespannt, wie es euch auf der Majesty, nach der tollen Oasistour, so gefällt.
In fünf Tagen darf ich dann auch...:):)

LG Nicola
 

djselcuk

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
78
Da ich in genau 3 Wochen auch fliege und daraufhin auch mit der Majesty unterwegs bin wirds ja ein super Vorgeschmack für mich :)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
:giggle: super, das mit dem Sitzplatz! Glück gehabt:LOL: so müsst ihr bei dem uddeligen Wetter nicht auf der Tragfläche mitfliegen:giggle:
guten Flug .. Bis gleich in Fort Myers! Wenn der Flieger pünktlich ist, dürftet ihr ungefähr einer
Stunde landen:cool:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Also jetzt müsstet ihr gelandet sein.

Viel Spass!

Ich bin vor allem total gespannt auf die Majesty, da ich in 2 Monaten auch auf dem Schiff bin..
Herzliche Grüße

marie 65
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
893
Ort
Heidelberg
Hallo Mary und Wolfgang,

...darf ich fragen welche Kabinenkategorie auf der Majesty gebucht habt?

LG Biene
 
OP
whiskywhisky

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin aus Fort Myers und an dieser Stelle schon einmal danke für´s mit reisen und lesen

Der Flug DUS-RSW war unspektakulär. Ein ziemlich pünktlicher Start und ca. 9,5 Stunden später waren wir schon da.

Kurz vor der Landung war dann doch deutlich zu erkennen, das wir was in Deutschland zurück gelassen hatten: das gute Wetter. Obwohl ich es denen, die im Moment nicht in Florida sein können, natürlich von Herzen gönne.:cool:

Etwas Verwirrung hatte ich bei Hertz gestiftet. Durch einen deutlichen Preissturz (Hertz über ADAC), global sale von Hertz, Änderung des Autos, Verlust meiner Gold-# in der Buchung usw. kam wohl das Buchungssystem von Hertz nicht mehr mit und ich stand gleich mehrmals im Computer und deswegen nicht auf der Anzeigetafel im Gold-Bereich. [-X

Aber da sowieso nichts los war, bekamen wir schnell ein Auto und mußten nur 15NM bis nach Bonita Springs fahren. Auf halber Strecke kamen wir dann auch direkt an den Miromar Outlets vorbei. Zumindest für heute hat der Regen das warm-up-shopping gekonnt verhindert .....

Unser Hotel sind die Homewood Suites by Hilton. Insgesamt in Ordnung, aber doch noch etwas unter dem Hyatt Place in Estero (unser Favorit vom letzten Jahr, aber dieses Jahr deutlich teurer).
Immerhin gibt es in den Homewood Suites Mo-Do abends kostenlose Mahlzeiten und Getränke inkl. Bier und Rot/Weißwein. Aber die Pasta im Hotel hat mich doch sehr an den Hinflug erinnert. Und wenn es morgen Abend Chicken gibt, weiß ich mit welcher Fluggesellschaft das Hotel kooperiert .....:confused:

zur Majesty of the Seas: wir sind auf Deck 8, Kabine (aussen) 8526, gab es im Mai mal für 300€. Ich weiss aber im Moment nicht mehr, welche Kategorie das ist.

.... so, zum Ende des ersten, kurzen Tages ein paar Bilder ...

schöne Grüße
Wolfgang & Mary

IMAGE_8.jpeg


IMAGE_9.jpeg


IMAGE_10.jpeg


IMAGE_11.jpeg


IMAGE_12.jpeg


IMAGE_13.jpeg
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.456
Ort
Deutschland, NRW
Danke für's Berichten :).
Schön, dass ihr gut angekommen seid, ich drücke euch die Daumen, dass der Regen schnell wieder aufhört und ihr den Urlaub im Sonnenschein genießen könnt :sun:.

Liebe Grüße

Manu
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den schönen Start Eures Reiseberichtes :)
Da ich gerade selber erst aus den USA zurück bin und ich berichte von der Majesty sowieso verschlinge, freue ich mich sehr auf Eure Erlebnisse und bin auf jeden Fall dabei!

Gruß,
Birte
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Bin natürlich auch dabei :yes: einen schönen Urlaub und ich freue mich auf deine Berichte.

Maggy
 
OP
whiskywhisky

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
:giggle: super, das mit dem Sitzplatz! Glück gehabt:LOL: so müsst ihr bei dem uddeligen Wetter nicht auf der Tragfläche mitfliegen:giggle:
gut aufgepasst, Du meinst den da, oder o_O http://www.florida-interaktiv.de/sh...eibt-drei-Stunden-in-Reiseflugh%F6he-stehen-)

.. Bis gleich in Fort Myers! Wenn der Flieger pünktlich ist, dürftet ihr ungefähr einer*Stunde landen:cool:
.... seid Ihr z.Zt. auch hier? Dann können wir uns ja gerne mal treffen. Wir fahren erst am Samstag weiter Richtung Key West...

Irgendwie ist die erste Nacht immer etwas suboptimal. Die deutsche Zeit steckt doch noch in den Knochen. Deswegen bedauere ich es im Moment außerordentlich, dass Florida westlich und nicht südlich von Xanten liegt.
Und dann kommt man auf die Idee, mitten in der Nacht den TV zu fotografieren.... auch nicht so schön, was da zu sehen ist ....

bis später,
Wolle

P.S.: kann mir jemand den Unterschied zwischen scattered und isolated TS erklären???


Bilder aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi Wolfgang,

das sind aber Wettertechnisch keine schönen Aussichten. Eigentlich hab ich hab ich ab Freitag Sonne satt gebucht

Viele Grüße,
Manu
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Ich bin auch dabei! Danke für deine Mühe!
Drück die Daumen wegen dem Wetter-solange es nur die üblichen Schauer am Nachmittag sind...
LG
Simone
 
Oben